Glaubt ihr eigentlich dass im Sommer nach Piatkowski noch ein externer Transfer für die KM folgt?
Ich persönlich glaube nämlich nicht

Ultimate84 also eigentlich ist im kader gar kein platz für weitere Zugänge, wenn keine weiteren abhänge erfolgen!
    Daka - ersatz adeyemi
    Berisha - ersatz koita
    Für adeyemi wird auf der bank der platz frei für adamu und mit sesko hast schon das nächste supertalent als stürmer nr 4 parat!

Mwepu - ersatz camara
    Wobei dadurch wohl juno auf die seite weichen wird!
    Denke camara, juno, bernede sind auf jedenfall in der stamm11!

Das wären eh 3 stammspieler die gehen!
    Denke nicht das sonst noch wer geht, dafür ist die defensive mit kamil verstärkt worden!
    Wenn mensah zurück kommt ist das Lv problem gelöst, falls nicht würde ich guindo ins kalte wasser werfen, der ist bereits so weit!

Also unterm strich kein platz für neue weitere spieler die stamm 11 anspruch haben!
    Ich seh ja nichtmal für bernardo einen platz in der stamm 11, außer als Lv!

Wunsch11:
    Mantl
    Kristensen ramalho wöber mensah
    Bernede camara juno
    Adeyemi koita aaronson
    Im 433
    Oder im 41212
    Mit camara als anker und juno mit bernede als 8ter die sich mehr am flügel orientieren.

Dazu dann aaronson auf der 10, denke das ihm das auch extrem entgegenkommt...

Aber ich persönlich würden mit diesem spielermaterial eigentlich ein 433 als grundformation bevorzugen!
    Da mit adeyemi und adamu 2 technisch starke schnelle spieler da sind die sowohl durch die mitte als über den flügel kommen können.

Bin echt gespannt, aber der kader mit diesen leuten ist mindestens gleichstark wie unser aktueller, wenn nicht sogar stärker da mit koita und camara 2 der stärksten ausm kader zurü k kommen und sowohl mwepu als auch daka vergessen lassen werden...

Derrick Mensah, 2004er Jahrgang und ein richtig großes Verteidiger Talent mit seinem Debüt. Sehr spannendes Talent, war auch schon in Salzburg.

Agyekum übrigens schon wieder mit einem Assist. Zwar keine große Überraschung, aber er hat mir auf Insta bestätigt, dass Salzburg ihn ziemlich intensiv verfolgt. Aber das Interesse von vielen anderen guten Mannschaften ist auch vorhanden.

Kein einziges Like für mein cooles WAFA Update? 🤔

Die Like Manieren die hier herrschen, sind jenseits von Gut und Böse. 🧔

Mitchell
      Haben schon alle die WAFA Kanäle abonniert. Dazu noch Radio Kafue plus Bamako News 🤓

Plumbs Ist mir schon seit längerer Zeit bekannt. Schaut aber nicht soo spannend aus.

So, keine News? Wäre statistisch gesehen wieder mal Zeit für einen inner-österreichischen Transfer. Die Austria gehört gestützt, vom LASK könnte man auch mal wen holen, who's next nach Vallci, Farki und Stangl. Müsste eigentlich wieder ein AV sein 🧔

Plumbs
        Es gibt 4 mit viel Augenzudrücken 5 Spieler die derzeit in Österreich spielen und ich mir bei uns vorstellen könnte. wovon aber 2 Spieler Vereinen gehören die außerhalb Österreichs sind.

Spannend wären für mich:
        Baden Frederiksen (über ihn wurde in den letzten Wochen mMn eh schon alles gesagt)
        David Nemeth (gerade erst 20 geworden, österreichsicher Juniorennationalspieler, IV und kann auch im DM spielen, für sein Alter ziemlich weit)
        Demir (auch wenn ich nicht der größte Demir Fan bin, könnte man sich nicht aufregen wenn ein Junge mit seinem Talent zu uns kommt)
        Pentz (steinigt mich, aber er ist für mich derzeit der mit Abstand beste Torhüter in der BL. Ohne ihn wäre die Austria noch mehr am Sand. Ja wir haben Mantl, aber gegen ein Match von Pentz und Mantl ums Einserleiberl hätt ich absolut nix. Und wir würden der Austria finanziell unter die Arme greifen und damit die Schütteldorfer ärgern 🧔)

und mit Abstrichen könnte ich mir noch Dante bei uns vorstellen. Wobei man da auch einen Mensah behalten könnte. Dante wäre auf jeden Fall nicht die schlechteste Lösung statt/neben AU

seas397 Pflastersteine! Kieselsteine! Eckige! Runde! Kleine und Große! Billig! Kauft Leute - heute bei mir in Aktion! Pflasterste......

seas397 Vallci hatte auch wirklich niemand auf dem Zettel, also glaub ich schon dass es noch mehr Kandidaten gäbe. Wimmer von der Austria, Aiwu, Kiteishvilli oder auch Fitz könnt ich mir durchaus bei uns vorstellen, ob es sie braucht, ist eine andere Frage.

Plumbs Taferner wäre aufgelegt. Würde mich über den Transfer freuen.

Stand jetzt haben wir nächste Saison im MF (Mwepu Abgang eingeplant) :
            Aaronson, Okafor, Sucic, Seiwald, Bernede, Junuzovic, Camara
            Dazu Maurits, wo man andenken könnte ihn zu befördern
            Dazu Prass, für den vermutlich gar kein Kaderplatz vorhanden ist

Wo soll Taferner bitte spielen?
            Find den vom Profil her auch passend, aber da verlängere ich lieber Prass vorher

Bei den Kickern vorne könnte ich mir auch ein 433 vorstellen, dann fällt nochmal ein MF Platz weg.

Demir halte ich für ein echtes Juwel, ich fände es toll, wenn Salzburg ihn kaufen würde.

Pentz ist, wenn ich mich nicht irre, in Salzburg geboren und aufgewachsen, er könnte auch für die UCL-Listen nützlich sein und bei Mantl in der Startelf stehen.

Ich hoffe, dass Cic im Sommer verkauft wird.