HunglikeHodor Letzte Saison noch bei uns gerüchteweise als Neuzugang gehandelt, jetzt sind mehrere Bundesligisten an ihm dran. https://www.transfermarkt.de/bericht-sargent-verkaufskandidat-bei-werder-ndash-bundesliga-quartett-um-gladbach-dran/view/news/385402
Kopernik googler Auch ohne Google Übersetzer nichts neues 😉 Das ł entspricht in etwa dem deutschen w, falls er zu uns kommt freue ich mich schon auf die (für mich) lustigen Versuche der Sky Experten den Namen krampfhaft richtig auszusprechen!
Mitchell Brutaler Junge. 💪🇬🇭 Glaube, der wird noch besser als Forson. Lawrence Agyekum (WAFA) Agyekum is comfortable on the ball in tight spaces and can navigate his way out of sticky situations, but he also excels when given plenty of room to pick a pass. He’s been in fine form lately. The 17-year-old’s composure on the ball is one of his most startling qualities, as the teenage sensation displays a confidence and patience that belies his tender years. Technically gifted, tactically astute, strong in the tackle and with an eye for goal, Agyekum gives Propser Nartey the all-round package at the base of his midfield despite his tender age.
Mitchell Was ist das für ein "Running Gag" gerade auf Twitter? Da wird gratuliert, dass der zu uns wechselt. https://www.transfermarkt.at/clemente-montes/profil/spieler/737923
DerLord Mitchell Sehr geil. So gefällt mir das. Ist noch nicht einmal bei uns und es wird schon vom Leipzig Wechsel geschrieben.🧔
chrischinger86 OT: Chile hatte schon mal namhaftere Kader. Von der ganzen Liste kennt man vielleicht zehn Namen ohne Transfermarkt-Recherche.
Mitchell Bist deppat, schaut der oasch aus in den Videos. Wieso wird der so geyhped in Chile? Das zweite Video hat sogar fast 100k Aufrufe...
Mitchell mbonheur Cool. Wieso holen wir jetzt auf einmal lauter Leute direkt aus Südamerika? Vielleicht hat @Boghossian mal in Freund's Büro randaliert und ein Machtwort gesprochen. 🧔
Mitchell Wir müssen Montes nach Salzburg verkaufen. Alles was Sie tun müssen, ist Clemente Montes und Red Bull Salzburg zu twittern Augen
chrischinger86 Erinnert ein bisschen an Miranda, da waren die Fans in Brasilien auch happy, als wir ihn gekauft haben.
Mitchell Also wenn der zu uns wechselt fress ich einen Besen. Dagegen ist Okafor ein Gott. Der kann ja gar nichts. Aber wie gesagt, die haben sich auf Twitter einen Spaß erlaubt und wollen ihn nach Salzburg lotsen. 🧔
DerLord Mitchell Gleich wird Sky vermelden, dass er laut Sky Infos nach Salzburg kommt. So verlässlich wie das Sladdi Gerücht.🧔