Mitchell sebi999 Kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass man so ein hochgehandeltes WAFA Talent an Rapid ziehen lässt. Da will der Hagmayr für seinen Klienten einfach nur ein paar extra Boni herausfischen. 🧔
DerLord @Mitchell kannst uns nicht wieder einmal einen Burschen aus Sambia klären? Für die vielen sambischen Salzburg Fans warads…🧔
Mitchell Das ist mal ne Ansage. https://www.transfermarkt.at/kader-transfers-amp-amp-geruchte-2020-21/thread/forum/103/thread_id/15245/page/32 https://www.transfermarkt.ch/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410 Laut ASB sollen wir an diesem Spieler dran sein. Er wird nun von Hagmayr vertreten und folgt Rapid bereits auf Instagram. > Laut dem @Saviola92 soll der als Jahrhundertalent in der Dosen Akademie in Ghana gelten. Ein ASB User hat ihn angeschrieben und der Spieler hofft, dass der Transfer zu Rapid klappt.
aXXit Mitchell Ein ASB User hat ihn angeschrieben und der Spieler hofft, dass der Transfer zu Rapid klappt. Wer den aller anschreibt. Vielleicht findet sich auch noch ein Grazer?
sebi999 Mitchell hab die Screenshots im ASB gesehen und auf Basis von dem was und wie er dort geantwortet hat würde es mich sehr überraschen, wenn Rapid wirklich den Spieler bekommen sollte. Hat mir auch von sich aus gesagt, dass Salzburg seine erste Wahl ist und er hofft ein Angebot zu bekommen.
Mitchell sebi999 Sowieso, nie im Leben geht der zu Rapid. Spannend ist halt wirklich die Aussage von Jahrhunderttalent. Dem Paten Saviola trau ich durchaus zu, dass er vielleicht von Hagmayr oder einen aus dem Kreise die Info erhalten hat.
Mitchell Dürfte im nächsten Sommer kommen. Richtig großes Verteidiger Talent. Falls wer sein Insta Profil findet, immer her damit. 😛
Dani_07 Mitchell hatt der schon mal bei Leipzig gespielt? https://www.facebook.com/derrick.mensah.3914207
Mitchell Dani_07 Nope. Der war ja auch schon mal in Salzburg und die haben halt solche Salzburg/Leipzig Trainingsanzüge bekommen.
Ultimate84 mbonheur Hasi will angeblich einen IV von uns. Kann eigentlich nur Wöber sein? bitte lasst es Onguene sein, falls Hasi einen will
aXXit mbonheur Ob das was mit @Jimmy1 s Info zu tun hat? Dort hat er ja verdächtig oft von alten und jungen "Hasen" gesprochen 🧔
AlexRodriguez Ultimate84 Wie realistisch ist es, dass ein Premiere League Verein ausgerechnet Onguene haben will?
chrischinger86 Hasenhüttl wird Ersatz für Vestergaard suchen und da glaube ich ja nicht, dass er sich bei uns auf der Ersatzbank bedient. Geld sollte ja nach den Verkäufen von eben Vestergaard und Ings genug da sein, um zB einen Wöber zu holen.
aXXit AlexRodriguez Zumindest ein "nicht junger" Hase würde ich schon sagen und so hat er es ja ausgedrückt.
chrischinger86 20 Mio. plus Boni und ab mit Wöber nach Southampton. Mit Piatkowski haben wir den designierten Nachfolger eh schon da.
HunglikeHodor chrischinger86 20 Mio. plus Boni und ab mit Wöber nach Southampton Die Boni Könnens in Southampton lassen, wenn wirklich ein Angebot jenseits der 15 Mio eintrudelt, Briefmarke drauf und ab die Post. Nicht dass man bei Wöber den gleichen Fehler macht wie bei Ongi.
chrischinger86 mbonheur Bernardo Irgendwas muss man ja machen, damit unser Star aus der PL endlich spielt - zur Not halt seinen Konkurrenten verscherbeln.
invictus Die Aussage von CF in der Jedermann-Doku war halt auch kein Schmäh, da wären wir jetzt 5 Tage drüber 👨🏻
chrischinger86 invictus da wären wir jetzt 5 Tage drüber Bei so etwas mache ich mir nur bei einer Frau Sorgen ... 😁
chrischinger86 aXXit Wenn Wöber kommt werden wir in ein paar einigen Wochen möglicherweise hören: invictus da wären wir jetzt 5 Tage drüber