Fairerweise muss man auch mal festhalten, dass die ein oder andere Slapstickeinlage durch unseren aggressiven Spielstil gefördert wird. Als junger IV hat man es bei uns sicher nicht leicht, da man taktikbedingt öfter in brenzlige Situationen kommt.

Ongi schafft es halt leider auch oftmals ohne Druck zu versammeln...

Schon bitter, wenn Außenstehende unsere Problemzone eher erkennen als wir ... 😀

chrischinger86 die wissen schon, dass wir einen IV suchen. Davon wird auch abhängen, ob Ongi gehen darf. Miazga wäre eh ganz spannend

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur War doch mal bei Werde und bei Düsseldorf im Gespräch, nicht?
      Weil du sagtest, daß soviele IV angeboten werden: ich dachte eher, daß es ohnehin sehr schwer ist, an brauchbare IV's zu kommen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Miazga wäre eh ganz spannend

Unter Oscar Garcia vielleicht. 🧔

Spieler wie Solet/Fofana müssen vermehrt in den Fokus rücken. Natürlich kein Zuckerschlecken solche Spieler nach Salzburg zu lotsen, aber es ist möglich. Bafode Diakite womöglich einer aus dieser Kategorie. Spielt jetzt nur mehr in der zweiten Französischen Liga. Da könnte was gehen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nachdem wir mit Liverpool ein ganz gutes Einvernehmen haben die Frage. Warum holt man sich nicht z.B. für die IV einen aus dem U23 Team oder dem erweiterten Kader? Selbst wenn so ein 19/20/21 Jähriger dann nur 2 Saisonen bleibt auf Leihbasis, wäre das eigentlich egal. Weil wenn man in der Kategorie wen fix holt, ist er bei guter Leistung auch nicht länger da. Das muss jetzt gar nicht die IV sein, sondern das kann man auch generell mal punktuell machen oder andenken.
          Wie würdet ihr dazu stehen?

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Für was Miazga? Der ist längst kein Talent mehr und hat sich irgendwie nirgends in Europa behaupten können.
            Und SO jemanden möchte ich sowieso nicht bei uns sehen:

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • DerLord gefällt das.

chrischinger86 So schlimm find ich das auch wieder nicht. Vielleicht hat der Zwerg davor auch einen netten Spruch rübergelassen. Sowas in der Emotion find ich nicht so krass. Manchmal bräuchten wir vielleicht sogar einen, der ein bissl mehr "giftig" sein kann 🧔🏻

Muss aber zugeben, dass ich von dem Spieler sonst sehr wenig weiß. Körperlich gefällt er mir aber 🧔🏻

Mitchell wo ist der große Unterschied zwischen Wöber und Miazga? Und Kristensen als RV ist wie Wisdom als RV. So weit sind die Vorstellungen von Marsch und Garcia nicht auseinander. Mittlerweile könnte man den Marsch kennen.

aXXit Der Zwerg spielt heute zumindest in einer Topliga, während Miazga zwar einen Vertrag bei Chelsea hat, aber bei den diversen Leihen teilweise nicht mal Stammspieler war.

Ich hoffe, dass wir bessere Ideen als Miazga haben.

mbonheur Und Kristensen als RV ist wie Wisdom als RV

witzig, hab tatsächlich vor 3min grad geschaut wo Wisdom gerade spielt und ob der nicht ideal wäre als IV Back Up. Hat mir unter Oscar in der IV nämlich tatsächlich gut gefallen, auch wenn ich jetzt wohl einen Shitstorm ernte. Aber nochmal: ich hätte geschaut wegen einer Back Up Rolle 😉