nuss47 Ich glaube, man wird abwarten, ob die CL Quali geschafft wird, dann werden wieder Nägle mit Köpfen gemacht. Alles andere sind derweil reine Spekulanten, wer uns in etwa verlassen wird.
m4v3rick Jimmy1 vor genau einem Jahr im schönen Konstanz Da dürfte ich dann wohl ein Jahr zu früh dort gewesen sein. Aber schön ist es dort wirklich. Vielleicht hätte einer der PPP gestern Freund vom Rad holen und fragen sollen. @GehtdiNixau hätte dann die Gestik und Mimik analysiert.
Chriti12 m4v3rick Nächstes Mal stell ma eine Mautstelle auf und lassen ihn erst durch, wenn er exklusive Infos ausplaudert 🧔
DerLord Chriti12 Jedes Mal herumdrucksen muss er ein Bier trinken. Dann kommt er gscheit angesoffen ins Stadion.🧔
Bayernbulle Mitchell Der verlorene Sohn kehrt zurück hab seine Entscheidung von uns zu den Bayern nie verstanden. Der Konsti hat damals mit meinem Sohn im Heimatverein gespielt als 2 Jahre jüngerer bevor er in die Aka wechselte.
Dani_07 Das kann jetzt bedeuten, er spielt für liefering, okoh wird hochgezogen zur kampfmannschaft und Onguene verlässt uns.
mbonheur https://instagram.com/konsti.gertig?utm_medium=copy_link Wieso ohne Quelle? Ist eh kein Geheimnis, dass er bei uns spielt?
chrischinger86 Wohl doch kein IV von uns zu Southampton, falls Hasenhüttl wirklich Lyanco vom FC Turin holt