Mitchell mbonheur Eine richtige Bombe wird er safe. Die Frage ist nur ob es jeder auf den ersten Blick Blick erkennen wird. aXXit trau ich es zu, und den paar wenigen mit Fachkompetenz.
Dani_07 invictus Dortmund, Liverpool sowie unsere schiache Schwester sind hinter ihm her... Also fix ist der Koszlowsky nicht bei uns.
mbonheur DerLord ich glaube, dass ich eh einen der Spieler kenne. Falls es wirklich dieser Spieler wäre, wäre das ein Bombentransfer.
aXXit aXXit Da erwarte ich mir eine echte Bombe. mbonheur Falls es wirklich dieser Spieler wäre, wäre das ein Bombentransfer. I knew it first 💪 Also jemand, der nicht lange in Liefering spielen wird?
Plumbs mbonheur Ja, der eine ist Mega. Aber ich glaube der andere - du weisst schon wer - hat noch mehr Potential. Der würde ab durch die Decke gehen… Und wenn dann noch sein Cousin mitkommt, dann gehts erst ab 🤐 @Plumbs 🤡
Mitchell mbonheur ich glaube, dass ich eh einen der Spieler kenne. Falls es wirklich dieser Spieler wäre, wäre das ein Bombentransfer. Sebi und dir traue ich es eh zu, dass ihr den Namen kennt/herausfindet. Aber noch nichts herausposaunen, wenn's geht. 👨
Herbert-Ayahuaska Plumbs Aber ich glaube der andere - du weisst schon wer - Man könnte meinen, wir verpflichten Voldemort