Plumbs mbonheur Ja, der eine ist Mega. Aber ich glaube der andere - du weisst schon wer - hat noch mehr Potential. Der würde ab durch die Decke gehen… Und wenn dann noch sein Cousin mitkommt, dann gehts erst ab 🤐 @Plumbs 🤡
Herbert-Ayahuaska Plumbs Aber ich glaube der andere - du weisst schon wer - Man könnte meinen, wir verpflichten Voldemort
Mitchell mbonheur ich glaube, dass ich eh einen der Spieler kenne. Falls es wirklich dieser Spieler wäre, wäre das ein Bombentransfer. Sebi und dir traue ich es eh zu, dass ihr den Namen kennt/herausfindet. Aber noch nichts herausposaunen, wenn's geht. 👨
Mitchell mbonheur Aber ernsthaft, jemand aus Amurica soll vor der Tür stehen Okay, dann meinen wir nicht den selben Spieler. 👨
Mitchell mbonheur Möchte ich nicht bestätigen, aber was spricht dagegen? Szobo, Daka etc. waren auch alle Liefering Spieler. Viel geiler als die Wobers, Capaldos und wie sie alle heißen. Die richtigen Bomben spielts erst ab dem Segment...
Mitchell DerLord Paxten👀 Kevin Paredes, wenn schon. Mit dem werden wir eh die ganze Zeit stark in Verbindung gebracht. Wenn der wirklich kommt, schuldet mir Bonheur übrigens 10 k Likes. 👨
sebi999 Mitchell Paredes wird halt auch nur mit uns in Verbindung gebracht aus irendeinem Grund. Oder war zumindest vor ein paar Wochen so, als ich das letzte mal gesucht habe. Also entweder da ist wirklich was dran oder er ist doch nicht so geil wie er auf Videoausschnitten wirkt und niemand sonst will ihn. 🧔