- Bearbeitet
https://www.transfermarkt.at/valentin-barco/profil/spieler/849410
Der wäre ned schlecht, und capaldo wird denn sicher kennen. Als Ersatz für Ulmer, kann sich dann mit guindo um den stammplatz kämpfen
https://www.transfermarkt.at/valentin-barco/profil/spieler/849410
Der wäre ned schlecht, und capaldo wird denn sicher kennen. Als Ersatz für Ulmer, kann sich dann mit guindo um den stammplatz kämpfen
Ups jetzt hab ich den Gerüchte Thread unabsichtlich hochgeholt. Das war für den Hugo
Plot Twist: Boghossian versucht sich nochmal in Europa als Trainer
Ok
Vítor Leque soll zu uns kommen. Im Winter.
Wird in Kürze 21...
Klingt nach einer Ente
LOL, Schaut mal auf seinen Twitter Account, der spielt Fußball Manager und bezieht sich wohl darauf
Mitchell bezog sich nur auf deine Post mit dem Alter. Wir holen halt nicht nur Junge, sondern auch Leute mit ersten Profierfahrungen. Also 21 ist nicht zu Alt. Beim Spieler selbst hege ich meine Zweifel.
Bzgl. Trainer: Der lässt spielen was gut spielt und harmoniert. Ich denke, dass hat nix mit dem Alter zu tun. Nur spielen wir halt auch nicht nur mit 18/19 Jährige.
Meine Quelle hat mir was gesteckt, soll in die Richtung gehen dass wir diese Saison evtl Meister werden könnten. Aber pssssst
In der Länderspielpause sag ich euch mehr krasses Zeug!!
Für 100000 likes sag ich euch wer meine Quelle is!!
#createhype
WAFA Update: Morgen bestreitet die WAFA ihr erstes Ligaspiel, mit einigen Veränderungen im Gepäck. Der 41 Jährige Spanier Guillermo Zaragoza ersetzt den bisherigen Coach Prosper Nartey. Liegt wohl nahe, dass wir diesbezüglich unsere Finger im Spiel hatten. Der Spanier ist mit unserem Youth Coordinator ziemlich gut vernetzt. Vielleicht sogar jemand, den wir gekonnt aufbauen. Hat eine spannende Vita. Des weiteren wurden fünf Spieler aus der U17 hochgezogen. All eyes on Emmanuel Ntori, der hat schon in Salzburg als Jüngster Teilnehmer mächtig angeschrieben. Lawrence Agyekum wird wohl noch in ein paar Ligaspielen mitwirken, bis Salzburg ruft. Und den IV Derrick Mensah Antwi sollte man sich anstreichen. Der ist gegen Ende der letzten Saison zur Stammkraft gereift und hat auf Anhieb hervorragende Leistungen gebracht. Bei der Nextgenerationtrophy vor zwei Jahren auch einer der Besten gewesen. Der dürfte wohl im Sommer bei uns andocken, sofern seine Entwicklung anhält.