aXXit Freu mich schon auf den Release und werde mit meinen Eltern gemeinsam auf die Enthüllung warten.
mbonheur aXXit wow, Du musst echt ein enges Verhältnis mit deinen Eltern haben, wenn Du sie an so einer Sache teilhaben lässt. Die können wirklich froh sein, so einen Sohn zu haben
GehtdiNixau aXXit Hoffentlich läuft nicht zeitgleich Dancing Stars, sonst gibts noch einen Familienclinch 🥸
Mitchell mbonheur Quellen/Beweise Beweis kommt eher hin als Quelle. 😅 Vielleicht wäre ein eigener Thread doch besser, würde dem ganzen gerechter werden.
Mitchell Rainman80 Sind keine persönlichen Chats, oder ähnliches. Das wäre wohl von der rechtlichen Seite auch gar nicht so klug.
mbonheur Rainman80 das ist hier nicht der Transferthread 2005/06 Gefakte Instachats sind jetzt state of the art 🧔🏻
Rainman80 Mitchell somit gibt es ein video von deinem avatar wo er 5 oder 6 Vereine (inkl FCS) erwähnt. Nicht schlecht
louithefatcat Mitchell dann bin ich jetzt tatsächlich gespannt 🤓 Mach ma das Quiz weiter, das ist lustig... Volljährig oder zum Zeitpunkt der Verkündigung deinerseits noch minderjährig? 🙂
Mitchell louithefatcat Volljährig oder zum Zeitpunkt der Verkündigung deinerseits noch minderjährig? 🙂 Kann ich leider noch nicht preisgeben. Manche hegen noch die Hoffnung, dass es ein super geiler Brasilianer wird, der für 15 Millionen nach Salzburg wechselt. 👨 Solche Gedankenspiele möchte ich nicht zerschlagen. 👨