mbonheur Mitchell er hat mich eh schon gefragt, ob ich Dich persönlich kenne. Die Frage musste ich mit "leider, nein" beantworten 😪
himmlisch1982 Na hoffentlich wird diese Ankündigung besser als jene der Austria und Insignia. Wer moderiert? Wayna Pawiasek? 🤣🤣🤣
Plumbs mbonheur cooler Username Habt‘s bourbon präventiv schon gesperrt? 😝 Bin schon gespannt. Auf welche Zeitzone bezieht sich der Countdown? 🤓
Mitchell Wird spannend werden wie viele Gäste vorbeischauen werden. Ich seh jetzt schon den ganzen RBS Staff vor mir, wie die permanent F5 klicken. 👦
aXXit Mitchell Wir haben heute extra noch ein paar zusätzliche Server von einem anderen Forum gemietet, weil die sowieso ein paar Kapazitäten frei haben seit einiger Zeit 🧔
himmlisch1982 Hoffentlich ist es das ganze Theater hier wert 🤣🤣 Bisher sammeln alle anderen mehr Likes wie der Verursacher 🤣🤣
Mitchell himmlisch1982 Hoffentlich ist es das ganze Theater hier wert 🤣🤣 Wird auf jeden Fall ziemlich ballern. Man kennt mich ja auch, an Superlativen wird nicht gespart. 😂👦 Aber hat schon seine Berechtigung.
Black Das Problem ist eher, dass hier eine sehr hohe Erwartungshaltung aufgebaut wurde und diese nur mehr sehr schwer erfüllt werden kann. Da helfen auch die heutigen notdürftigen Beschwichtigungsversuche nicht mehr.
Mitchell Black Black Wird sich alles herausstellen. Ich kann dir aber sagen, dass ich noch einen kräftigen Joker in der Tasche habe, und einige ziemlich erstaunt sein werden, im positiven Sinne.
Ultimate84 Mitchell , dass ich noch einen kräftigen Joker in der Tasche habe, und einige ziemlich erstaunt sein werden, im positiven Sinne. kommen tatsächlich Stangl und Ilsanker zurück? Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist
Mitchell Patz026 Gib mir eine Chance Patz. Wer hat damals den 18 Jährigen Haaland gekannt? Kein Schwein.
sebi999 Na hoffentlich macht dir der Beraterwechsel heute keinen Strich durch die Rechnung. Das wäre schon ein blöder Zufall. 🧔
mbonheur Mitchell hoffe, der ist wirklich so gut. Beraterwechsel lässt das Ganze ja begrenzen, da denk ich, den Richtigen jetzt gefunden zu haben.