Mitchell sebi999 Schreibt er dir auf Instagram zurück? Nope. Und der zweite Neuzugang lässt nicht mal Nachrichten von fremden Personen zu. 👨 Richs Kidz 👧
sebi999 Kannst du nicht mal Exklusivinfos zu Abgängen raushauen? Geht Adeyemi zur AG? Ongi zu Wolfsburg? Zladdi zu NY? Das interessiert die Leute. 🧔
sebi999 DerLord Agyekum hat gemeint, dass Doke nicht kommt. Aber eventuell hat er auch nur verstanden, dass es nicht so smart ist irgendwelchen Fans irgendwelche Infos zu stecken. 🧔
Mitchell sebi999 Agyekum hat gemeint, dass Doke nicht kommt Vielleicht meint er den anderen Togolesen Dermane. Doke sollte eh safe sein. Aber bei Arnesen als Berater kannst nie wissen. Vielleicht überzeugt er auch noch Doke fur Feyenoord. Glaube aber nicht daran. Dermane ist leicht beeinflussbar im Gegensatz zu Doke.
m4v3rick Wird auf alle Fälle eine Spende von @Mitchell fällig, wenn das nix Interessantes wird. In der Höhe von €19.33, wir wollen ja human bleiben. Mich findet ihr zur Veröffentlichungszeit hier: https://www.feines-haus.at Irgendwann muss ich ja die ganzen Likes einlösen.
Mitchell m4v3rick Ihr werdet in den nächsten Stunden so viel verdienen, das könnte ich niemals spenden