mbonheur Auf jeden Fall ist der Traffic unglaublich, soviele Zugriffszahlen hatten wir noch nie seit Bestehen des Forums. Va viele User außerhalb Europas.
chrischinger86 Glatze In Villach gibt es jetzt sogar ein Riesenrad - 😁. Direkt neben dem Coronatest-Container.
Mitchell m4v3rick Ihr werdet in den nächsten Stunden so viel verdienen, das könnte ich niemals spenden
Mitchell Mit Arnesen bin ich eh in Kontakt. Wenn er Doke auch noch um seine Finger wickelt dann schepperts. Hab ich ihm gleich von Anfang an gsagt Spaß beiseite, ist eh ein feiner Typ
Glatze chrischinger86 schöne Seen, Nähe zu Italien, da könnte ich vielleicht sogar den Dialekt verkraftet.. und zum Fasching würde ich einfach Freunde in Salzburg besuchen... 😍
Mitchell LEUTE, Wenn euch der Spieler wirklich nicht gefällt, ich bin bereit für den Perma Bann Nach all den Jahren im ASB ich bin abgehärtet für fürchte mich nicht mehr. Wenn es nötig ist, ich bin auch dafür Das Forum entscheidet
GehtdiNixau Mitchell LEUTE, Wenn euch der Spieler wirklich nicht gefällt, ich bin bereit für den Perma Bann Spende fürs Forum reicht 😉