Mitchell LEUTE, Wenn euch der Spieler wirklich nicht gefällt, ich bin bereit für den Perma Bann Nach all den Jahren im ASB ich bin abgehärtet für fürchte mich nicht mehr. Wenn es nötig ist, ich bin auch dafür Das Forum entscheidet
GehtdiNixau Mitchell LEUTE, Wenn euch der Spieler wirklich nicht gefällt, ich bin bereit für den Perma Bann Spende fürs Forum reicht 😉
Mitchell mbonheur Jep, war geplant um die Zeit. Oder wollts noch einen aufmachen A'la "Release in zwei Stunden 20:45"? Würde den Klickzahlen nicht schaden, 😁
sebi999 Mitchell Also ich traue Agyekum schon noch zu, dass er Doke und nicht Dermane meint, wenn er auf Josue Doke angesprochen wird 😛
sebi999 Mitchell Dann kann sich der Hagmayr aber auf was gefasst machen. Einem solchen Talent die Karriere derart zu verbauen...
Mitchell sebi999 Wird eh fix nicht durchgehen. Lawrence wird nach Salzburg gehen. Aber die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
himmlisch1982 In welche Richtung wird das Pendel für unseren Mitchell alias Bourbon (Bitchell 🤔🤔) heute wohl ausschlagen 🤔🤔
Dacaporesi Von wem bekomme ich ein Like wenn ich verspreche, dass ich nicht für nächste Woche einen Toptransfer ankündige?
Plumbs Das nimmt bald eine systemgefährdende Entwicklung an. Die Reproduktionszahl der Posts ist bei knapp 2. Die Post Inzidenz pro 100.000 User liegt über 1.000. Die Überlastung der Mods ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Verschärfung der 2G Regel (gewarnt, gesperrt) steht unmittelbar bevor.