Mitchell Ongi geht und
Okoh kommt irgendwann retour. IV würd ich nicht unrealistisch sehen.

Wieso postet er nicht die Quelle?

• RBS1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    7 Tage später

Egal wo er dabei ist, immer mit Abstand der Beste. 👊🇿🇲

Elite Talent 😉🇿🇲💯

Wenn Haidara zu Manchester geht, wird RBL wohl etwas machen müssen. Ist zwar nicht 1 zu 1 die gleiche Position, aber es geht gerade ein grausiges Gerücht zu Camara um. Und er würde wohl wirklich die "Balance" von RBL erheblich verbessern

Danke für nix 🤣

Camara Abgang wäre oarsch.
      Camara Abgang im Winter wäre oarscher.
      Camara Abgang im Winter zu RBL wäre am oarschigsten.

aXXit wird wohl auch davon abhängen, wo wir international spielen.

Aber aus Sicht von RBL würde ich auch Camara holen wollen. Camara statt Adams und die sind Zweiter in der DBL 🧔🏻

mbonheur Aber aus Sicht von RBL würde ich auch Camara holen wollen

blöd nur, dass Camara mit den Leistungen, die er seit über einem Jahr bei uns bringt, den Schritt RBL nicht mehr braucht.
        Ich würde fast wetten, dass der ohne große Anlaufzeit bei Bayern, Liverpool. Barca, Real und Co. liefert. Kann es aber nicht beweisen, nur meine Einschätzung.

Ultimate84 Ich würde fast wetten, dass der ohne große Anlaufzeit bei Bayern, Liverpool. Barca, Real und Co. liefert. Kann es aber nicht beweisen, nur meine Einschätzung.

Hmm, ist wohl wieder der klassische Fall, dass man als Fan seine Spieler besser sieht, als es tatsächlich der Fall ist.

Hatte vor eine Weile mal ein Gespräch mit einem Scout über Momo, der meinte, dass er grobe Mängel darin sieht, dass er seinen Raum nicht konsequent beherrscht und schließen kann (erkennbar im defensiven Umschaltspiel) + seine Beschleunigung am Ball zu häufig falsch variiert.

Mitchell Hatte vor eine Weile mal ein Gespräch mit einem Scout über Momo, der meinte, dass er grobe Mängel darin sieht, dass er seinen Raum nicht konsequent beherrscht und schließen kann (erkennbar im defensiven Umschaltspiel) + seine Beschleunigung am Ball zu häufig falsch variiert.

Geht das so detailreich beim FM22?

Mitchell Hmm, ist wohl wieder der klassische Fall, dass man als Fan seine Spieler besser sieht, als es tatsächlich der Fall ist.

Jo, dafür sind wir hier ziemlich anfällig. Daka, Mwepu und Co lassen grüßen

Ok, aus der Diskussion bin ich raus.
            Wenn ich da lesen muss, dass Camara eigentlich eh nicht so gut ist, dann soll das so sein.
            Nix für ungut, aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen und lasse es einfach so stehen, jedem seine Meinung
            Der Typ beherrscht uns ganzes Mittelfeld und hat eine Konstanz, von der träumt Mwepu in 10 Jahren noch. Schwächen hat er natürlich...na ich lass es einfach

Ultimate84 sagt doch nur der Mitchell 🧔🏻

Um direkt zu so einem großen Verein zu kommen, muss halt viel zusammenkommen. 1-2 Jahre Zwischenschritt wäre jetzt auch keine Katastrophe

Manchester United mit Rangnick wäre eh auch nett. Zusammen mit Haidara

Da Mitchell Pause macht

Mal wieder zwei neue Malier dabei

Ultimate84 Naja Sama lässt grüßen. Was wurde da im ASB schon geträumt wo er spielen könnte. Viele Spieler profitieren extrem vom RB System. Ob sie es selbst so extrem glauben wollen oder nicht..

mbonheur
                  Sehr gut. Und beide bestellen gleich 3 Bier 🧔

Stürmer und DM mal wieder. Diakite ist aber noch sehr jung 😲

sebi999
                  Nein. Sama hatte damals das gleiche Standing wie Mo heute. Zumindest bei uns im Forum. Sama war damals Herz und Seele der Mannschaft, genauso wie es Camara jetzt ist.
                  Ich denke, von der Qualität her schenken sich beide nichts.