Mitchell Jahrhunderttalent. Spielt mit 15 alles in Grund und Boden, der wird höchstens halbes Jahr in Liefering verbringen, wenn er sich hoffentlich für uns entscheidet.
Mitchell Fuck, wird gleich bei Barca mittrainieren Aber da ist wohl hoffentlich noch nichts entschieden
Dani_07 Generell sollte jetzt CF die Gunst der Stunde nutzen, und versuchen die grossen Talente jetzt für Salzburg zu überzeugen. Denke jetzt, bekommt man sicher Spieler, die sonst schwer zu haben wären.
redpack Dani_07 Wenn wir selbst nicht jetzt schon soviele Talente hätten. Wo zu Teufel sollen alle spielen? 😉 Na, es ist einfach ein Wahnsinn - was da alles kommen will oder soll.
Mitchell Doch noch ein Happy End bzgl. Dermane und seine Story im Salzburg Trikot schon ein Fingerzeig? Da heißt es, dass sich der Transfer zu Feyenoord zerschlagen hat.
Mitchell Fatale Neuigkeiten aus meiner geliebten Afrika-Ecke: Josué Doke ging verloren. 😪😪😤😡 Er soll voraussichtlich heute einen Vorvertrag bei Anderlecht unterschreiben.
mbonheur Mitchell darf ich dir den Like für das originale Geschichtel von Dir entfernen, wo Du den fixen Transfer verkündet hast 🧔🏻
DerLord Mitchell Mitchell Aber wie so oft bin ich nicht der, der nach ein paar Wochen/Monaten zurückrudern wird, das wird auch hier der Fall sein. Wundert mich nur, dass das die Wenigsten erkennen. 🧔
Mitchell mbonheur Immerhin hab ich keinen Thread eröffnet, aber so naiv bin ich nicht, hab den Beitrag schon gelöscht. 😆
Mitchell DerLord Mein Lord, auch das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. 👦 Oumar Diakite und Karim Konaté hab ich immerhin noch, wird's halt 2/3 und die ganzen Sambier wie Chaiwa und Kumwenda hab ich auch erraten. 🙃
m4v3rick DerLord Mein SQL Statement sollte das berücksichtigen. Bei der Erweiterung bin ich mir nicht so sicher. Bedeutet, dass die Top10 Seite es korrekt anzeigt, die Anzeige am User Profil eventuell fehlerhaft ist. 🧔
AlexRodriguez Ja, seltsamerweise können wir einfach nicht jedes der afrikanischen Supertalente des Jahrhunderts verpflichten....
Mitchell AlexRodriguez True Story. 👍 Doke und Konaté wäre zu viel des Guten gewesen. Vergleichbar wie wenn man damals zu Daka auch noch Osimhen nach Salzburg geholt hätte. Aber Konaté wird eh geiler wahrscheinlich. 💪💯
Mitchell Dani_07 Er hat aber den richtigen Berater. Doke und Dermane waren safe wurden aber fehlgeleitet. Ziemlich oasch, dass Arnesen die für sich gewinnen konnte, mit Hagmayr wäre das ganz anders gelaufen.