mbonheur Mitchell Jo, aber Thread wollte ich auch nicht aufmachen. Dass Paxten wahrscheinlich kommen wird, ist ja eh plausibel
mbonheur AlexRodriguez weiß ich nicht. https://www.transfermarkt.com/more-than-sport-gmbh/beraterfirma/berater/2675 Schaut nach Ilse-Rückholaktion aus 🧔🏻 Wallner ist ja schon fix
HunglikeHodor mbonheur Ilse Jr. klingt von der Klientenliste leider am realistischsten, oder man holt Metu von den Bayern. Ertlthaler oder Novak wären natürlich auch Optionen 🧔.
DerLord Mitchell Wahrscheinlich ist es eh so etwas. Kann mir nicht vorstellen, dass sie einen neuen Transfer auf Insta leaken.
Dani_07 Camara wird mit höchster Wahrscheinlichkeit weg sein Im sommer, vlt deshalb Ilsanker auf der 6 einer wieder mit erfahrung, da man noch nicht Weiss, wie es mit junuzovic oder Ulmer weiter geht.
DerLord Dani_07 Sorry, aber Ilse passt spielerisch besser zum Lask oder zu Rapid als zu uns. Ein Ilse ist mehr als genug für uns.
Mitchell So, jetzt ab Montag wird’s Zeit für Lawrence Agyekum und Oumar Diakite. So langsam werd ich nervös. 🤔
Mitchell Mitchell Montag wird’s Zeit für Lawrence Agyekum und Oumar Die kommende Woche wird entscheidend. 👨 @TobeStar Flightradar pls bereit halten, werde ich auch machen, aber doppelt hält besser 🙈😂