Mitchell wieviel Hendl sind sie? Lawrence: ja!

Da brauchst viel Kraftfutter, sonst wehts den aus den Schuhen in Salzburg 😁

Mitchell Hatt troyes bessere Karten jetzt um ihn zu bekommen?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dani_07 Hab mal nachgefragt bei Lawrence was das alles bedeuten soll

Vielleicht will man von unserer Seite aus sicher gehen weil den Owusu hat man ohne Probe genommen und der hat die Erwartungen ja nicht wirklich erfüllt.

Ob wir auch an Godwin Agbevor dran sind? Berater ist, wie bei Agyekum, Hagmayr.

Chriti12 Bezweifle ich. Hab den Agbevor auch schon länger am Schirm, aber der wird mWn woanders landen.

Und der Yiadom ist zu alt. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass der in die deutsche Bundesliga wechseln soll. Hat aber in letzter Zeit schon echt überzeugt.

Laut Lawrence macht auch Agbevor das Probetraining in Troyes und dann in Salzburg. Die sind zusammen unterwegs. Der hat eigentlich nicht solche Wellen geschlagen wie Lawrence und dachte mir deswegen, dass er das RBS Profil nicht erfüllt. Spannende Sache, obwohl ich Agbevor eigentlich noch in meiner Afrika-Auflistung mit einbeziehen wollte mit einer 10-15%igen Wechsel-Chance. 😐

Denke aber, dass wir einen von den beiden nicht nehmen werden. Selbst mit Agyekum und Oumar Diakite muss der ein oder andere Stamm-Lieferinger gehen oder verliehen werden, geschweige denn von drei Neuzugängen für Liefering. Aber vielleicht wird einer von denen auch gleich wieder verliehen wie letztes Jahr Owusu oder Lucho.

Lawrence soll sich bloß ned zu sehr einleben in France. 😀🙄

Ob wir an ihm vielleicht sogar dran sind? Vertrag läuft nur noch bis Saisonende. Laut kicker ist ein Wechsel nach England kein Thema. In Salzburg wäre er zudem noch immer relativ nah an seiner Heimat. Und er hat denselben Berater wie Mantl.

Wie geht es im Sommer weiter?
      Bayern-Youngster Wanner: Seine Zukunft ist ein heikles Thema

https://www.kicker.de/bayern-youngster-wanner-seine-zukunft-ist-ein-heikles-thema-885500/artikel

Außer Adeyemi und Kristensen gab es bisher gar keine Gerüchte über Abgänge oder? (Von vernünftigen Quellen)

• Resch hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Nieeee im Leben, aber niiiiie. Never. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass mich jemand aus Ägypten verpflichtet. 👨