Kann ich euch nicht vorenthalten, grade noch mit Agbevor gechattet um halb drei. 😅
Meine Nachricht hab ich ca. um Mitternacht abgeschickt, mir dem Inhalt, dass ich ihm viel Glück wünsche für seine zwei Wochen in Salzburg. Geantwortet hat er mir zwei Stunden später. Daraufhin kamen wir noch weiter ins Gespräch und ich fragte, warum er noch so spät auf ist, obwohl er heute vormittag sein erstes Training in Liefering hat. Postwendend kam eine Sprachnachricht, wo er mir erklärt, dass er eigentlich schon im Bett war, aber aufs Klo musste und danach nochmal sein Handy gecheckt hat und meine Nachricht sah. 🤣🤣🤣 Was für eine Legende!
Die Gunst der Stunde hab ich natürlich genützt und nachgefragt, wie es in Troyes lief und wie er sich entscheiden würde, wenn beide Vereine ihn verpflichten möchten. Danach kam wieder eine Sprachnachricht, wo er mir erklärte, dass Troyes ihn verpflichten möchte und alles in Frankreich getan sei, bis auf die Unterschrift. Aber trotzdem Salzburg first choice ist, also falls er bei uns überzeugt und demnach auch Salzburg das Einverständnis gibt. Hat mir auch erklärt, dass ein Spieler nicht wirklich nein sagen kann, wenn wir anklopfen, aufgrund unserer engen Kooperation mit der WAFA und dass im Grunde jeder nach Salzburg möchte. Im übertragenen Sinne, dass wir tatsächlich ein Vorkaufsrecht haben und dass das auch den Spielern vermittelt wurde. 😅💣 Sau geile Konversation jedenfalls. Hoffe nun mehr denn je, dass es auch bei Agbevor klappt. 🤙