Ultimate84 Ich dachte eigentlich, dass mir Rotpuller, Klein, Prokop und Chabbi mehr Likes bescheren 😂
Raiden123 Omeragic, der wenn ich mich recht erinnere bei uns im Gespräch war. Hat gestern sein zweites A-NT Match für die Schweiz gespielt mit 18.
DerLord Mitchell Ja, gebe dir voll recht. Hast du irgendein Talent im Hinterkopf? Oder beschränkt sich dein Scouting auf Afrika?
Mitchell DerLord Oder beschränkt sich dein Scouting auf Afrika? Nope. In Asien und Südamerika hab ich auch meine Quellen. ☺ Jun Nishikawa und Ju sung Kim würde ich mal in die Runde werfen
DerLord chrischinger86 Der ist zwar schon aus dem Talentstatus draußen, aber den könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Wir haben ja sehr gute Beziehungen zu Liverpool, also vielleicht wird es ja was.🧔
Mitchell Her mit Koki Saito. Sein Name taugt mir auch extrem 😁 mbonheur Egal, jetzt brauch ma auch noch den Japanischen Griezmann wow
Plumbs Tu mir grad das U21 Spiel an. Demir ist für 17 schon sehr stark. Den Begriff „Gegen den Ball“ hat er noch nicht gehört, aber spielerisch ist das sehr stark.
Mitchell Auf jeden Fall wird er sehr teuer. Sicher der erste grüne Abgang der die 10 Millionen knacken wird.
Mitchell chrischinger86 Ich glaube ja, dass er im Winter schon die Grünlinge verlassen wird. Dann würde es sich wohl noch ausgehen mit den 10 Millionen. Und wenn er spielt, bringt er auch immer Leistung, das wird er jetzt durch den Murg-Abgang noch mehr können.
Plumbs Wenn wir ihn kaufen bestimmt 🧔 Wird eh Zeit, dass die auch mehr über Transfererlöse generieren.