Chriti12
5 Tore in 4 Spielen für die kroatische U15 und das obwohl er anscheinend kein nomineller Stürmer sondern rechter Flügel ist.
Der Junge wird aber erst im September 16, heißt frühestens was für Jänner, da hat er noch genug Zeit sich zu beweisen.
Das Video hab ich zu ihm auch gefunden
Die Ballbehandlung ist für einen (dazumals noch) 14 Jährigen schon auf einem kranken Level und besser als alles was ich selbst im Jugendfußball in der Landesliga und bei Rapid, SKN und co. gesehen habe. Er scheint auch viel nach hinten mitzuarbeiten, was unserem Spielstil nur entgegen kommt, genauso wie die Selbstlosigkeit vorm Tor.
Anscheinend wird der auch schon länger von uns beobachtet, sehr sehr interessanter Spieler!
tl;dr Für sein Alter sehr stark, passt zu unserem Spielstil
Edit: hab gerade gesehen dass der 3 Tore in 16 Minuten gegen die U15 von Mazedonien gemacht hat😳
Edit 2: Der hat letzte Saison 30 Tore und 20 Vorlagen gemacht in der U15 und wurde da schon von unserem (ehemaligen?) Scout Srećko Kurbaša gelobt. In so einem Alter schon so viele Artikel über ihn, Scouts von Bayern und Salzburg die auf ihn schauen, ich hoff der Junge kann damit umgehen!