Ultimate84 schließe mich auch an
Transferspekulationen ohne Quelle
HunglikeHodor
Ortega, Pentz, Dahmen, Früchtl, Meyer - da geisterten in den letzten Wochen einige Namen durch den medialen Blätterwald in Bezug auf Schalke. Wobei Pentz mittlerweile glaube ich schon wieder dementiert wurde.
Penz kommt eh nicht. Er hat sich Gestern ganz klar zur Austria bekennt, und meinte das es in Österreich nur die Austria für ihn gibt.
Für Pentz gibt es in Österreich nur die Austria und für mich gibt es in ganz Österreich keinen Torhüter, den ich unbedingt bei uns sehen muss. Von daher: Pentz gerne ins Ausland oder weiter bei der Austria und wir suchen selber im Ausland nach einer besseren/anderen Lösung.
Falls Freund ihn holt und Pentz will, warum nicht. Ich finde ihn nicht so schlecht. Und bzgl Köhn und Mantl wird man auch sehen, was passiert. Beide werden höchstwahrscheinlich nicht bleiben, außer die Pläne wurden geändert
chrischinger86 wow typische Söldner Mentalität, lieber ein Ausländer als ein Einheimischer guter Torhüter.
Mich wundert es nicht warum uns keiner der anderen Fans ernst nimmt.
- Bearbeitet
Leiti1812 wow typische Söldner Mentalität, lieber ein Ausländer als ein Einheimischer guter Torhüter.
Mich wundert es nicht warum uns keiner der anderen Fans ernst nimmt.
Nicht jeder Ausländer ist sofort ein Söldner und nicht jeder Einhemische sofort eine Identifikationsfigur. Aber musst du selber wissen. Wer in so einfachen Kategorien denkt, passt vielleicht geistig wirklich eher zu einem der vermeintlichen Traditionsklubs.
Chris321 Mag sein, aber das ist eher nur der Tatsache geschuldet, dass er nicht mit Interesse aus seiner Heimat rechnet
Habe bei einem Familientreffen erfahren, dass es in Ö nur Salzburg für ihn gibt - die Austria hat ihm damals halt die Möglichkeit geboten, zu spielen
Wenn Salzburg sich ernsthaft interessiert, dann kommt er fix. Wenn nicht, dann wechselt er bei Interesse nach Deutschland
Jo mei, Lindner wird eh auch frei
Pentz mit seinen 1.5m International gegen einen Lukaku. Da seh ich mich.