mbonheur himmlisch1982 wäre eh ein ziemlich guter Verein. Er hat auch was von Ashimeru, könnte also passen
Mitchell Mama und Ich talken immer in german. 👨 Normal, dass ich mich seinem Deutsch anpassen muss, sonst würd’s ned leiwand von mir rüberkommen. 👨
Mitchell himmlisch1982 Ist sein Spitzname. 👨 Aber ich seh schon, ich bin mit meinen Insidern wieder in meiner eigenen Welt. 👨
Mitchell Mitchell Freut mich ungemein, dass im Sommer wieder sambischer Flair in Salzburg einzieht. Vor allem freut es mich für unsere treue sambische Community, die wieder einen triftigen Grund haben um auf unseren Social-Media Seiten ihre Spuren zu hinterlassen. Die haben echt immer für einzigartige Stimmung gesorgt. 💪😛 Leider doch nicht. Miguel Chaiwa ging verloren. 😥
Mitchell Forsti37 Hatte leider den schmierigsten Berater an seiner Seite. Soweit ich mitbekommen habe, hat sein israelischer Berater zahlreiche unübliche Provisionen eingeheimst, weil er einen “besonderen” Draht zu den Young-Boys Leuten pflegt. Ein richtiges Gschmäckle auf Kosten des Spielers.
HunglikeHodor Mitchell Hatte leider den schmierigsten Berater an seiner Seite. Ist der also auch beim Hagmayr? 🧔