Angeblich kommt Victor Mendes aus Chile!22 Jahre Defensives Mittelfeld!

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was hat es mit den kleinwüchsigen chilenischen Fake-Gerüchten auf sich?

Ich halte von dem Gerücht auch nicht viel. Es gibt nicht mal eine Quelle zu dem Gerücht.🤦‍♂️

Patz026 ich meine eigentlich nicht Mitchell sondern, dass auf Transfermarkt schon 75 Prozent steht ohne, dass eine Quelle angegeben ist. Finde ich etwas eigenartig.🙃

himmlisch1982
      Dürfen wie den überhaupt verpflichten? Da die Briten ja nimmer in der EU sind müsste das Wechselalter ja wie bei allen anderen Nicht-EU Ausländern bei 18 liegen. Oder gibts für GB eine Ausnahmeregelung? 🤔

seas397 Glaub da gibt es eine Ausnahme, da z.B. ein Bellingham auch mit unter 18 Jahren zum BVB gewechselt ist

Ist die Regelung auf EU oder doch etwa UEFA Länder? 🤔

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann
            Siehe @HunglikeHodor das war noch zu früh um daraus was abzuleiten.

Plumbs Ist die Regelung auf EU oder doch etwa UEFA Länder? 🤔

Das ist eine sehr gute Frage 🙈

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              10 Tage später

Pavlovic vor Wechsel nach Salzburg
              In zwei Tagen läuft der Leihvertrag von Innenverteidiger Strahinja Pavlovic in Basel aus. Der Serbe gehört dann wieder der AS Monaco, die ihn allerdings nicht behalten will. Es ist zu hören, dass Pavlovic sich mit RB Salzburg einig sein soll und in der kommenden Saison in Österreich spielen wird. Auch der FCB hätte gerne mit Pavlovic weiter gearbeitet, doch finanziell kann Rotblau nicht mit dem Brause-Klub mithalten.

https://www.bzbasel.ch/sport/fc-basel/fcb-aktuell-fcb-bestaetigt-lindner-wechsel-zu-sion-augustin-verletzt-sich-luzern-baggert-an-palacios-ld.1280003

Ich gebe es mal hier rein wenngleich die Basler Zeitung eigentlich eine Quelle ist.

https://www.transfermarkt.at/strahinja-pavlovic/profil/spieler/574671

Scoiattolo 1,94m Brocken, na serwas ☺

am Transfermarkt Foto sieht er aus wie einer, der sagt “Ey, du kommst hier net durch!”

In der EL hat er übrigens 2× 90min bei Monaco gegen Sturm gespielt, hat ihn da zufällig wer in Erinnerung?
                Generell würde ich meinen, dass der dann schon was können sollte, ganz umsonst spielst du bei Monaco nicht, auch wenn die soweit ich weiß in der EL damals gerne rotiert haben.