chrischinger86 mbonheur Vandevoort für zwei Jahre auf Leihbasis bis 2024, bevor er nach Leipzig zurückgeholt worden wäre 😇
chrischinger86 Hätte zumindest von der Spielweise zu uns gepasst, aber dessen Karriere ist ja seit Jahren im Sinkflug. Schade eigentlich. In Lyon ist er mittlerweile nur mehr Torhüter Nummer 4.
redpack Gegen Klagenfurt waren 2-4 Spieler von Philadelphia Union im Stadion. 2 Zniachtln und ah stemmiger Fabiger.
seas397 AlexRodriguez https://www.transfermarkt.at/ticker/begegnung/live/3897580 Philly hat heute Nacht gespielt und Aaronson war auf der Bank. Also wird er wohl ned dabei gewesen sein. 😀
HinterseerHansi Das war eine (oder mehrere) ganze Jugendmannschaft von PU mit mehren Betreuungspersonen. Waren sicher 20 Personen mit Trainingsanzug.
Plumbs Carboni91 Was gehört? Das kann ich mir nie und nimmer vorstellen. RV: VdB, Dedic, (Piatkowski, Capaldo) LV: Wöber, Ulmer, Bernardo, Dedic Mit unserer aktuellen Spielanlage kannst Baidoo auch noch rechts hinten hinstellen
Raiden123 Plumbs wobei die IV relativ dünn besetzt ist, wenn Piatkowski dauerverletzt ist. Neuer LV und Pavlo als erster Back Up IV ergibt theoretisch schon Sinn
salzmann Raiden123 ich würd einfach wieder mit Ulmer spielen als LV. Und ich finde, dass wir auf der Position genug Alternativen haben, falls mal rotiert werden sollte. Da brauchen wir find ich keinen neuen Spieler mehr, vor allem auf Blick für die Zukunft, da nächste Saison ein Guindo wieder da ist