HinterseerHansi Das war eine (oder mehrere) ganze Jugendmannschaft von PU mit mehren Betreuungspersonen. Waren sicher 20 Personen mit Trainingsanzug.
Plumbs Carboni91 Was gehört? Das kann ich mir nie und nimmer vorstellen. RV: VdB, Dedic, (Piatkowski, Capaldo) LV: Wöber, Ulmer, Bernardo, Dedic Mit unserer aktuellen Spielanlage kannst Baidoo auch noch rechts hinten hinstellen
Raiden123 Plumbs wobei die IV relativ dünn besetzt ist, wenn Piatkowski dauerverletzt ist. Neuer LV und Pavlo als erster Back Up IV ergibt theoretisch schon Sinn
salzmann Raiden123 ich würd einfach wieder mit Ulmer spielen als LV. Und ich finde, dass wir auf der Position genug Alternativen haben, falls mal rotiert werden sollte. Da brauchen wir find ich keinen neuen Spieler mehr, vor allem auf Blick für die Zukunft, da nächste Saison ein Guindo wieder da ist
Raiden123 salzmann ich würd einfach wieder mit Ulmer spielen als LV. Mit ihm waren wir aber eigentlich auch schon länger nicht mehr so 100%ig zufrieden um ihn ohne ein klein wenig Bauchweh in der CL Start11 sehen zu wollen.
salzmann Raiden123 in der CL kann ich mir vorstellen, dass man mit den Plan ins Turnier geht, dass Wöber LV spielt, da man so defensiv kompakter steht. In der Liga allerdings kann man find ich Ulmer als LV bringen. Und ich bin eigentlich mit dem Fußballgott (fast) immer zufrieden😊
seas397 Jetzt hat das Transferfenster nur mehr 1,5 Wochen offen und wir müssen laut Mitchell noch 5 Afrikaner verpflichten. Könnte knapp werden. 🧔
Chris321 Im WAC Forum geht man davon aus, dass noch ein Spieler aus Salzburg kommt, und es könnte jetzt ganz schnell gehen und es soll ein Offensiver Spieler sein. Um wenn könnte es sich dabei handeln? Simic?
MarcoRBS Chris321 Ich glaube das man erst abwarten muss ob WAC ins ECL schafft dann würde der wechsel schon Sinn machen.
redpack Diakite wirds wohl werden. Der ist schon bereit für den Schritt WAC und Liefering ist eh schon ohne ihn gestartet.
Chris321 Nein, aber ein Insider vom WAC hat angekündigt, das es jetzt sehr schnell gehen kann mit einem Spieler von Salzburg und das es ein schneller offensiver Spieler sein soll.
Aphox salzmann Sehe ich eh auch so, der wäre mir halt als erstes eingefallen 🙂 Oder eben Simic. Diakite halte ich bei den Problemen bei Liefering auch nicht für sinnvoll. Auch wenns dort ergebnistechnisch um nix geht sieht man ja doch was das mit Spielern macht wenn es mal lange nicht rennt. Das braucht halt auch keiner mehr. Vielleicht einer aus dem Duo Havel/Reischl?
salzmann Aphox Vielleicht einer aus dem Duo Havel/Reischl? Havel noch eher als Reischl. Ein Reischl muss erst einmal schauen, dass er bei Liefering mehr und besser spielt