mbonheur
Gibt halt im Endeffekt keinen Offensiven von Liefering der derzeit heraussticht und der bereit für den nächsten Schritt ist. Und von oben würde einzig Simic Sinn machen. Wobei Toni die 10 trägt… 🧔😂
Aber ich versteh sowieso ned warum der Wac einen Offensivspieler will. Gerade vorne sind sie eh ganz gut besetzt. Baribo, Vizinger, Röcher, Vergos ist für österreichische Verhältnisse eh ned schlecht. Dahinter ist man mit Boakye, Keschbaumer, Taferner und Ballo auch ordentlich besetzt.
Von dem was ich bisher vom WAC gesehen habe ist die Offensive ned das Problem sondern ganz klar die Defensive. Was ein Piesinger da hinten aufführt ist ein völliger Wahnsinn. Wie der da Stammspieler sein kann, frag ich mich schon. Lochoshvilli und Dedic gehen da extrem ab. Vor allem fehlt da hinten das Tempo. Die Verteidigung ist so langsam. Wie ihnen die Malteser davon gelaufen sind war schon arg anzusehen. Und dort hinten könnten wir ihnen auch eher helfen. Den Schmarrn den ein Piesingerr spielt kann ein Wallner oder Baidoo auch spielen. Va sind beide viel schneller…