salzmann Leiti1812 achso, deswegen ist er auch Stammspieler bei St.Gallen und überzeugt dort mit sehr guten Leistungen
mbonheur Ist ja noch keine 18, müsste man die ganze Familie herholen. Wäre geil, aber der wird schon zu Real oder so wechseln. Molde unter den Interessenten finde ich auch gut 😁
AlexRodriguez sebi999 Na geh, wo doch türkische Quellen doch so zuverlässig und vertrauenswürdig sind.
invictus sebi999 Potentielle Ablöse von 60 Millionen, glaube da ist mix dran. 🧔 kaufen und dann ein halbes Jahr nach Hartberg verleihen, einfach weil wir es können. 👨🏻
salzmann sebi999 aber was ist den mit den 100 Millionen, die wir Jahr für Jahr einnehmen, aber der Verein zu faul ist, dass Geld wieder auszugeben und so unser Kader immer schlechter wird. 👨
Raiden123 Warum ist das eigentlich so dass z.B. bei Seiwald keine Gerüchte aufkommen. Anfragen wird sein Berater genug haben und andere Spieler werden in einem öffentlichen Theater jede Woche mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht ohne sonderlich gut bzw. konstant zu performen. Denke da z.B. an Adeyemi.
Aphox Raiden123 Ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich denke dass generell für Offensiv-Spieler immer wesentlich mehr Gerüchte im Umlauf sind als für Defensive. Zumindest hab ich bei uns den Eindruck. Und Seiwald würde ich bei seiner Spielweise doch eher als Defensivspieler verorten.
sebi999 aXXit und auch als Typ generell einfach zu unspektakulär für die Medien. Wahrscheinlich macht ihn aber genau das so sympathisch.
mbonheur sebi999 ist halt so wie bei Schlager ungefähr. Ist auch die Kragenweite von Seiwald. Für die Kategorie drüber ist er wohl nicht gut genug