Raiden123 Ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich denke dass generell für Offensiv-Spieler immer wesentlich mehr Gerüchte im Umlauf sind als für Defensive. Zumindest hab ich bei uns den Eindruck. Und Seiwald würde ich bei seiner Spielweise doch eher als Defensivspieler verorten.

Raiden123 Zu wenig Hype um den Spielertyp.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit und auch als Typ generell einfach zu unspektakulär für die Medien. Wahrscheinlich macht ihn aber genau das so sympathisch.

Gab doch eh Leverkusen und RBL Gerüchte

sebi999 ist halt so wie bei Schlager ungefähr. Ist auch die Kragenweite von Seiwald. Für die Kategorie drüber ist er wohl nicht gut genug

4 Tage später
        8 Tage später

Bis auf einen offensiv bzw. zentralen Linksfuss sehe ich wenig Vorgriffe, die man unbedingt machen muss.

Linksfüße sind Mangelware und mit Sucic und mit Abstrichen Omoregie haben wir nix. Gut spielen können es mehr und sie müssen auch, aber positionstechnisch nicht ganz Optimal in unerem Kader.

Im DM sehe ich nur was, wenn wir massiv verleihen/verkaufen. Diambou, Tijani, Diakite, Diarra, Bernede. Abhängig von Verletzungen, etc. Schade, dass keiner trotz dünnen Kader hervorgetan hat bzw. soviele mit Verletzungen geplagt haben. Der Verein muss sich entscheiden wer Potenzial hat und wer nicht.

Ansonsten sehe ich niergends Handlungsbedarf bis auf übliche Leihen.

redpack Kjaergaard wäre Linksfuß, der spielt aber interessanterweise lieber links. Eigentlich waren wir auf der Acht ja wenn möglich invers unterwegs, was strategisch ja auch Sinn ergibt.

8 Tage später

Es wäre an der Zeit, sich wieder einmal um Talente in Japan oder Südkorea fündig zu werden. Ich wünsche Takumi viel Erfolg in der weiteren WM, das hat er sich nach seiner Einwechslung mit dem sofortigem Assist verdient! Was eigentlich auch in diesem Spiel entscheidend war, Japans Wechsel haben sofort gewirkt, während die BRD überhaupt nicht mehr ins Spiel kam!

Wäre sowieso erst für Sommer 2023 ein Thema, weil er dann im Juli 18 wird.

HunglikeHodor Ja, fenau deshalb. Struber damit quadi fix, da fährt foe Eisenbahn drüber 🧔

Bei dir heute Black Friday Bier-Aktion?