Transferspekulationen ohne Quelle
Gab doch eh Leverkusen und RBL Gerüchte
Bis auf einen offensiv bzw. zentralen Linksfuss sehe ich wenig Vorgriffe, die man unbedingt machen muss.
Linksfüße sind Mangelware und mit Sucic und mit Abstrichen Omoregie haben wir nix. Gut spielen können es mehr und sie müssen auch, aber positionstechnisch nicht ganz Optimal in unerem Kader.
Im DM sehe ich nur was, wenn wir massiv verleihen/verkaufen. Diambou, Tijani, Diakite, Diarra, Bernede. Abhängig von Verletzungen, etc. Schade, dass keiner trotz dünnen Kader hervorgetan hat bzw. soviele mit Verletzungen geplagt haben. Der Verein muss sich entscheiden wer Potenzial hat und wer nicht.
Ansonsten sehe ich niergends Handlungsbedarf bis auf übliche Leihen.
redpack Kjaergaard wäre Linksfuß, der spielt aber interessanterweise lieber links. Eigentlich waren wir auf der Acht ja wenn möglich invers unterwegs, was strategisch ja auch Sinn ergibt.
waren wir an dem nicht einmal interessiert?
Es wäre an der Zeit, sich wieder einmal um Talente in Japan oder Südkorea fündig zu werden. Ich wünsche Takumi viel Erfolg in der weiteren WM, das hat er sich nach seiner Einwechslung mit dem sofortigem Assist verdient! Was eigentlich auch in diesem Spiel entscheidend war, Japans Wechsel haben sofort gewirkt, während die BRD überhaupt nicht mehr ins Spiel kam!
- Bearbeitet
greez Das ist sein Instagram Konto.
Auf sein Highlight Story sieht man das er in der Red Bull Akademie Trainiert.
- Bearbeitet
Wäre sowieso erst für Sommer 2023 ein Thema, weil er dann im Juli 18 wird.
chrischinger86 struber involviert? Sieht so aus, als bekommen wir ihm als Trainer Sommer 23
Warum? Weil ein Spieler von RBNY zu uns wechseln soll?
- Bearbeitet
AlexRodriguez Warum? Weil ein Spieler von RBNY zu uns wechseln soll?
Ja, genau deshalb. Struber damit quasi fix, da fährt die Eisenbahn drüber
HunglikeHodor Ja, fenau deshalb. Struber damit quadi fix, da fährt foe Eisenbahn drüber
Bei dir heute Black Friday Bier-Aktion?