Wir sollen an Yeboah von Cluj dran sein, Ablöse wohl 3 Millionen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Richtig überzeugend find ich den jetzt nicht, sicherlich kein schlechter Spieler, aber denke das ist mittlerweile vermutlich sogar unter unserem Anspruch.

Sadio Mane bei Metz - 2 Tore eine Vorlage. Abwarten - die Wissen, was sie tun.

Ok, paar Videos gesehen. Der is nix. Wirkt langsam, unbeweglich. Passt gar ned… 😬

Würdet ihr Ajax eine interessante Adresse finden für jemanden, der bei uns zu den heißesten Aktien zählt?

mbonheur Generell erwarte ich eigentlich schon dass unsere Spieler in die Top 4 Ligen (ink. vielleicht 2-3 Vereine in Frankreich) wechseln sollten für den nächsten Step. Das muss ja dort nicht immer ein Top Verein sein.

Ajax ist halt so ein Sonderfall (ähnlich wie Benfica) und da muss man das wahrscheinlich situativ beurteilen.

Aphox ja, irgendwie seltsam. Ajax ist ja eigentlich eine Superadresse, aber irgendwie erwartet man sich trotzdem mehr, obwohl die regelmäßig in der CL spielen und Topf 2 sind. Ergibt eigentlich keinen Sinn

mbonheur Eben, deswegen meinte ich das ja mit dem Sonderfall 😃

Wenn der Spieler dort explizit gewünscht ist, weil er den Club wirklich verstärken soll, unumstritten Stammspieler sein wird, dann würde ich einen Wechsel wahrscheinlich gutheißen. Aber wenn er sich dort mit 2-3 anderen um einen Kaderergänzungsplatz matchen soll, dann eher Nein 😃

Um wen gehts denn? 😉

mbonheur
          Ja. Ajax nimmt seit Jahren regelmässig bei Transfers mehr als 40 Mio ein und transferiert zu den Top Clubs während wir zu Leeds und Konsorten transferieren.

Unsere Stürmer könnten auch gut hinpassen 🤓

Ajax stelle ich vom Standing her schon über uns, daher wäre das - für wen auch immer - aus meiner Sicht schon ein Fortschritt.

Wo bleibt der neue Mittelfeldspieler? 👀
          Würde mir nicht taugen wenn Ongi der Königstransfer im Winter bleibt 😉

Raiden123 Gute Frage 😅

Ich hoffe noch das jemand kommt speziell im Mittelfeldt

Raiden123 Königstransfer sind der beste LV der schweizer Liga und MF-Spieler mit den zweitmeisten Smartpasses der österreichischen Liga 🧔🏻

Aber wäre wirklich das erste Mal, wenn da niemand kommt. Meistens holen wir die Leute im Winter, um ein bisschen reinzukommen, va da im Sommer ziemlich viele Leute mal wieder gehen werden

Der Isländer wäre zumindest noch nice, glaub der könnte vom Stil sehr gut zu uns passen

Ansonsten sehe ich uns auch perspektivisch für die Saison 23/24 recht ordentlich aufgestellt, mit dem was nachrückt (Kameri, Omoregie, Simic, Guindo…)

Würde mich aber auch wundern, wenn gar nichts mehr passiert. Haaland und Bernede hat man damals auch im Winter geholt, damit sie sich ein halbes Jahr eingewöhnen können.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 ist halt die Frage, ob der im Winter schon zu uns kommen möchte, um erst einmal sich einzugewöhnen, oder ob er die Saison bei Kopenhagen zu Ende spielen möchte und dann erst im Sommer kommt