Chris Wenn man jemanden von der Talenteschmiede Nordsjaelland holen möchte, sollte man sich auf Chukwani, Antman, Villadsen oder Mesik konzentrieren.

Ich hab auch das Gefühl, dass wir der Schritt davor sein müssen. Also anstelle von Nordsjaelland und nicht nach ihnen. Die Spieler spielen sich dort schon gut genug in die Auslage, die werden nicht mehr nach Österreich wollen ...

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Chris gefällt das.

aXXit naja, CL und super Umfeld hier, leichter Schritt zur schirchen Schwester in ne Top5 Liga etc. können schon ziehen als Argument

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 Nicht, wenn die Alternative bereits ein guter Verein in einer Top-5 Liga ist, der um die EL-Plätze mitspielt.

ecomo Das hat nur bedingt mit Personal zu tun meine ich.

Unter Roger Schmidt bekamen wir übermäßig viel Gegentore. Unter Marco Rose weniger und bei Jesse Marsch ist‘s wieder ähnlich wie bei RS.

Pippo Unter Roger Schmidt bekamen wir übermäßig viel Gegentore. Unter Marco Rose weniger und bei Jesse Marsch ist‘s wieder ähnlich wie bei RS.

fairerweise muss man allerdings erwähnen, dass RS und MS nie gegen Vereine wie Liverpool ,Bayern, Atletico Madrid gespielt haben. Das haut dem Jesse halt den Schnitt schon ein wenig zusammen und MR hat genauso 4 Trümmer in Neapel oder Rom kassiert.

Der Nordsjaelland Trainer über Kamaldeen. 👨

“We talk about potential at par with Neymar, and maybe even more than that because he’s even faster," the FCN coach says.

Seh uns durchaus als idealen Zwischenschritt. Hier kann er CL spielen, feiert zwei Titel und kann im Winter eh wieder abrauschen (wie Haaland). Nur sollten wir diesesmal schon Ersatz parat haben.

Mitchell Der Nordsjaelland Trainer über Kamaldeen. 👨

“We talk about potential at par with Neymar, and maybe even more than that because he’s even faster," the FCN coach says.

Ist wahrscheinlich in etwa so, wie wenn Stangl kaum einen Unterschied zwischen uns und Türkgücü München wahrnimmt. 🧔🏼

Pippo
          Für mich liegt's eh nicht am Personal, sondern an der Taktik bzw. dem in game coaching von Marsch.

Chriti12
          Besserer Trainer, der auf mehr Ausgewogenheit zw. stürmen und verteidigen wert legt und nicht dauernd das System ohne Not umstellt.

Kleine Doku über die Right to Dream Academy die sehr eng mit Nordsjaelland kooperiert. ❤

Die scouten jedes Jahr um die 25k Teenager in Ghana, Elfenbeinküste und Nigeria. Davon schaffen es die besten, um die 20 in die Right to Dream Academy.

Hier sieht man noch wie viele Spieler Nordsjaelland abfischt. Sicher auch nur eine Frage der Zeit bis wir uns dort mal umsehen, auch wenn wir unser eigenes Netzwerk in Afrika bereits haben.

19/20 und 20/21

Sandro Extremst. Leider haben wir da die falschen Kontakte in Ghana geknüpft. Hätten wir auch noch die Right to Dream Akademie an unserer Seite, wäre das wohl vielleicht auch zu viel des guten. 🧔Man stelle sich vor, Kudus und Kamaldeen hätten bei uns auch noch begonnen. 🧔

Bulli13 Alleine schon wegen der Reaktion der Fans und vom Proleten Didi.😂

Bulli13
            Schauen wir mal, ob er am Sonntag was zeigt, wenn er mal nicht ewig Zeit hat für Ballverarbeitung etc.

Mir wäre ja Kamaldeen lieber, aber wenn hier schon so viele sagen, dass er unrealistisch ist 😩

Mitchell Ist da nicht Man City auch irgendwie mit involviert oder verwechsle ich da was?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Waren früher involviert und haben die Akademie auch mit relativ viel Geld versorgt, wurde aber vor einigen Jahren aufgelöst da die Spieler aus der Akademie in der Citys Reserve Liga usw keine Spielzeit bekamen. Der Britische Eigentümer dieser Akademie hat dann den Nordsjaelland aufgekauft um den Talenten eine richtige Plattform zu bieten

Seitdem läuft es wie geschmiert