Aphox mbonheur Ich? Hä? Ok, jetzt kenn ich mich gar nimmer aus 🤣🤣 Irgendwie finde ich ja alle genannten nicht so wirklich prickelnd 🤓 Na schau ma mal.
HunglikeHodor Alles andere als Affengruber oder Gazi wäre eine Überraschung. Am Ende ist es Dante, und der bevorstehende Transfer der Grund warum ihn Ilzer nimma bringt.
Plumbs Dani_07 CIC folgt salzburg wieder. Kann man ausschliessen. @mbonheur meinte einen Defensivspieler 🧔
Aphox HunglikeHodor HunglikeHodor no aiwu way … und als es dann fix war, dass @mbonheur Aiwu gemeint hat: HunglikeHodor jetzt holen wir ihn als Banklwärmer, teurer, 3 Jahre älter, mit Rapdi-Vergangenheit und von einem italienischen Absteiger. Kann eigentlich nicht sein. 😆 du warst also eher auf meiner Seite 😃
Raiden123 invictus Aiwu hätte für 2+1 mio zu uns kommen sollen lt. dem alten GM der Admira https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-admira-sportdirektor-spricht-ueber-aus-in-der-suedstadt/ Aus gegebenem Anlass von 2020
HunglikeHodor Raiden123 jetzt holen wir ihn als Banklwärmer, teurer, 3 Jahre älter, mit Rapdi-Vergangenheit und von einem italienischen Absteiger. Kann eigentlich nicht sein.
Plumbs Wenn die anderen nicht näher kommen, muss man ihnen näher kommen 🧔 Im Ernst: Aiwu ist eigentlich nicht so schlecht, aber als IV statt Solet oder Pavlo? Aiwuuuuuuut? 🤔
aXXit Plumbs Aiwu ist eigentlich nicht so schlecht Jetzt mal objektiv betrachtet: Kann jemand was zu ihm sagen? Wie macht er sich diese Saison?
Aphox So ein Transfer würd mich massiv irritieren ehrlich gesagt….. den schimmligen Wappenküsser Treter will ich so überhaupt nicht bei uns sehen. Zudem noch einer der sich auch mal gern irgendwo rausstreikt - nein Danke!!!!
Aphox HunglikeHodor Hab grad bisschen nachgelesen, wer da was dazu geschrieben hat, sehr witzig jedenfalls 😂 Mein eigener erster Senf als das Gerücht aufkam: Aphox So ein Transfer würd mich massiv irritieren ehrlich gesagt….. den schimmligen Wappenküsser Treter will ich so überhaupt nicht bei uns sehen. Zudem noch einer der sich auch mal gern irgendwo rausstreikt - nein Danke!!!! 😂😂
HunglikeHodor aXXit hat sogar mehr Minuten gespielt als ich wahrgenommen hatte. https://www.transfermarkt.at/emanuel-aiwu/profil/spieler/394152