Mitchell Mane 2.0. Komplett geil.
Aber ob von dort ein Spieler noch zu uns wechseln würde?

aXXit Aber ob von dort ein Spieler noch zu uns wechseln würde?

Ich weiß, da spalten sich die Meinungen, aber es ist möglich. Wer einen 18 Jährigen Haaland aus Molde holen konnte, wird auch einen 18 Jährigen Kamaldeen aus Nordsjaelland holen können, nur wirds ähnlich schwer werden. Ich hab das Gefühl der könnte auch früher oder später in Amsterdam landen wie sein Buddy Kudus. 👨

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Sehe, dass auch so für. Also unmöglich ist das für mich sicher nicht. Es hat ja keiner gesagt, dass es einfach werden muss. Aber mit unseren Mitteln und Reizen sehe ich da schon eine Chance...

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord da werden aber wahrscheinlich auch Vereine wie Gladbach usw. aufmerksam sein, bei denen spielt er auch international, in der deutschen Bundesliga,.... Glaube, der ist in der Entwicklung schon zu weit für uns.

Irre mich diesbezüglich aber gerne 🧔🏽

Wuschal da werden aber wahrscheinlich auch Vereine wie Gladbach usw. aufmerksam sein, bei denen spielt er auch international, in der deutschen Bundesliga,.... Glaube, der ist in der Entwicklung schon zu weit für uns.

Irre mich diesbezüglich aber gerne

Gladbach, Leverkusen, Porto, Benfica wurden kürzlich genannt. Leverkusen soll vor paar Wochen kurz vor Transferschluss sogar ein Angebot abgegeben haben in einer Höhe von 6 Millionen + Bonuszahlungen die die 10 Millionen übertroffen hätten, wurde aber abgelehnt. Also ja, die üblichen Verdächtigen aus den Top-Ligen mischen da auch schon mit.

Wuschal Bin da bei dir, da sind wir zu spät dran. Man sieht daran aber auch, daß andere Vereine auch ihre Hausaufgaben machen.

AlexRodriguez Wäre auch Fahrlässig, wenn das nicht Schule macht. Zeigt aber auch, dass man entgegen der Behauptungen aus Penzing und Co. hierfür nicht zwingend einen Konzern wie Red Bull im Hintergrund haben muss. Das ist nur eine willkommene Ausrede für das eigene Versagen.

Wuschal Dieser Schritt würde dem Spieler nicht mehr entscheidend weiter helfen.

Das nicht, wenn ist die Konkurrenz zu groß, aber auch das war für uns in der Vergangenheit bei Spielern die man anknabberte, selten ein Problem. Ablöse ist machbar, er spielt bei einem Verein der in der Nahrungskette ziemlich weit unter uns anzusiedeln ist, sein Alter passt auch. Wenn man den im Winter/Sommer holt und er zwei Jahre bei uns einlegt, ist er gerade mal 21. Und selbst zwei volle Jahre sind für unsere Verhältnisse schon ausreichend und eine Wucht. 👨

Die Herausforderung die sich stellt ist einfach die Konkurrenz. Bei Haaland konnte man sich gegen solche Vereine durchsetzen, wird aber wohl nicht jedesmal klappen.

Mitchell also wenn man sich klein mane anschaut, obwohl der sogar recht groß wirkt, da kann man ruhig 15mio am tisch legen!
                Also wenn ich wöber um 10 holen kann
                Okafor um 11mio
                Da kann ich für das juwel 10 plus boni auf 15 locker bieten... 1.5 jahre bis maximal 2, länger würd der sowieso nicht bleiben... sber der junge kann kicken

Mitchell Haaland hatte am Anfang auch Probleme, sich bei uns durchzusetzen. Wird ja nicht nur an Rose gelegen sein, der seine Buddys lieber sehen wollte. Bei Kamaldeen würde ich nicht sehen dass er sich nicht gleich von Beginn weg durchsetzt, deswegen denke ich, dass er schon ein wenig weiter ist als Haaland und uns nicht braucht, um bei den von dir genannten Vereinen eine spielende Rolle einnehmen zu können.

FATBEAT den kerl bekommst nicht allein über geld, da muss auch die perspektive passen. und wenn da auch noch vereine mit im Spiel sind, die bei beidem mehr bieten können (deutsche Bundesliga > österreichische Liga), dann sind wir sowieso raus.

Wuschal Haaland hatte am Anfang auch Probleme, sich bei uns durchzusetzen.

Auch das seh ich anders. Der hatte einfach etablierte Spieler wie Dabbur und Guli vor sich, die ein großes Standing haben und hatten. Die kannst als 18 Jähriger Neuzugang der ein paar Wochen hier ist, nicht rausspielen. Das ist eher eine Hierarchie Frage.

FATBEAT wennst die Ablöse auf Basis der Ablöse für Wöber und Okafor bewerten willst, solltest aber mehr >50Mio für den jungen ansetzen. Eine hohe Ablöse mit zu hohen Ablösen zu begründen finde ich als falschen Ansatz.

Mitchell Ist sicher ein Teil des Puzzle, kann man nicht abstreiten. Als neuer musst du meist besser sein die Konkurrenz, ausser du bist ein Trainerbuddy 🕵.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal glaub schon, unser Verein ist 2 Klassen drüber und die beste Kategorie, wo er spielen könnte. Denke nicht, dass er bei besseren Vereinen ein Leiberl hätte. Sisto zB hätte auch mal vorher zu uns kommen sollen

mbonheur wirst den Spieler vielleicht besser kennen und somit die Situation besser beurteilen können. Bedeutet, du denkst nicht, dass er in Gladbach, Leverkusen, Hoffenheim und Co gleich von Beginn an ein Leiberl hätte?

Wuschal Zumal Rose auch seine gewisse Eigenheiten hatten, wie im Fall Hannes Wolf. Der hätte bei mir selten den Vorzug gegenüber Taki bekommen. Ganz "koscher" ging das nicht von dannen. 👨

Mitchell schrieb ja vorhin schon, Rose und seine Buddy´s 🕵 Trotzdem will ich nicht gegen ihn nachtreten, weil das positive bei weitem überwiegt. Taki ❤

Wuschal Bedeutet, du denkst nicht, dass er in Gladbach, Leverkusen, Hoffenheim und Co gleich von Beginn an ein Leiberl hätte?

Zumindest Leverkusen hat auf den Flügeln zwei bis drei solche Spieler wie Kamaldeen die auch weiter sind in der Entwicklung. 👨

Hoffenheim zieht nicht so wirklich mMn

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.