Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
aXXit Aber ob von dort ein Spieler noch zu uns wechseln würde?
Ich weiß, da spalten sich die Meinungen, aber es ist möglich. Wer einen 18 Jährigen Haaland aus Molde holen konnte, wird auch einen 18 Jährigen Kamaldeen aus Nordsjaelland holen können, nur wirds ähnlich schwer werden. Ich hab das Gefühl der könnte auch früher oder später in Amsterdam landen wie sein Buddy Kudus.
Wuschal da werden aber wahrscheinlich auch Vereine wie Gladbach usw. aufmerksam sein, bei denen spielt er auch international, in der deutschen Bundesliga,.... Glaube, der ist in der Entwicklung schon zu weit für uns.
Irre mich diesbezüglich aber gerne
Gladbach, Leverkusen, Porto, Benfica wurden kürzlich genannt. Leverkusen soll vor paar Wochen kurz vor Transferschluss sogar ein Angebot abgegeben haben in einer Höhe von 6 Millionen + Bonuszahlungen die die 10 Millionen übertroffen hätten, wurde aber abgelehnt. Also ja, die üblichen Verdächtigen aus den Top-Ligen mischen da auch schon mit.
Wuschal Bin da bei dir, da sind wir zu spät dran. Man sieht daran aber auch, daß andere Vereine auch ihre Hausaufgaben machen.
AlexRodriguez Wäre auch Fahrlässig, wenn das nicht Schule macht. Zeigt aber auch, dass man entgegen der Behauptungen aus Penzing und Co. hierfür nicht zwingend einen Konzern wie Red Bull im Hintergrund haben muss. Das ist nur eine willkommene Ausrede für das eigene Versagen.
- Bearbeitet
Wuschal Dieser Schritt würde dem Spieler nicht mehr entscheidend weiter helfen.
Das nicht, wenn ist die Konkurrenz zu groß, aber auch das war für uns in der Vergangenheit bei Spielern die man anknabberte, selten ein Problem. Ablöse ist machbar, er spielt bei einem Verein der in der Nahrungskette ziemlich weit unter uns anzusiedeln ist, sein Alter passt auch. Wenn man den im Winter/Sommer holt und er zwei Jahre bei uns einlegt, ist er gerade mal 21. Und selbst zwei volle Jahre sind für unsere Verhältnisse schon ausreichend und eine Wucht.
Die Herausforderung die sich stellt ist einfach die Konkurrenz. Bei Haaland konnte man sich gegen solche Vereine durchsetzen, wird aber wohl nicht jedesmal klappen.
Mitchell also wenn man sich klein mane anschaut, obwohl der sogar recht groß wirkt, da kann man ruhig 15mio am tisch legen!
Also wenn ich wöber um 10 holen kann
Okafor um 11mio
Da kann ich für das juwel 10 plus boni auf 15 locker bieten... 1.5 jahre bis maximal 2, länger würd der sowieso nicht bleiben... sber der junge kann kicken
Mitchell Haaland hatte am Anfang auch Probleme, sich bei uns durchzusetzen. Wird ja nicht nur an Rose gelegen sein, der seine Buddys lieber sehen wollte. Bei Kamaldeen würde ich nicht sehen dass er sich nicht gleich von Beginn weg durchsetzt, deswegen denke ich, dass er schon ein wenig weiter ist als Haaland und uns nicht braucht, um bei den von dir genannten Vereinen eine spielende Rolle einnehmen zu können.
FATBEAT den kerl bekommst nicht allein über geld, da muss auch die perspektive passen. und wenn da auch noch vereine mit im Spiel sind, die bei beidem mehr bieten können (deutsche Bundesliga > österreichische Liga), dann sind wir sowieso raus.
Wuschal Haaland hatte am Anfang auch Probleme, sich bei uns durchzusetzen.
Auch das seh ich anders. Der hatte einfach etablierte Spieler wie Dabbur und Guli vor sich, die ein großes Standing haben und hatten. Die kannst als 18 Jähriger Neuzugang der ein paar Wochen hier ist, nicht rausspielen. Das ist eher eine Hierarchie Frage.