HunglikeHodor Milan plagt sich unglaublich gegen die Kleinen diese Saison, echt komisch dass sie in den großen Spielen irgendwie da sind.

Stergiou zu uns soll wieder heiß sein, falls das nicht schon irgendwo geposted wurde.

So, muss mal wieder den Thread hochholen. Wir brauchen Stimmung & Spieler 🥳

Mal sehen ob Freund wieder seine Finger nach Absteigern ausstreckt. Der hier wäre ganz ok - durch die PL aber nicht leistbar.

https://www.transfermarkt.de/abdallah-sima/profil/spieler/776798

Wo bleiben die Gerüchte? Wo sind die externen Neuzugänge für DM / ZM, IV und Sturm? 🤔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Es war lange ruhig, doch mir wurde heute mitgeteilt, dass Hoffmann definitiv nicht kommt. Er hat sich für einen Verbleib in Mainz entschieden….

Bei Jaissle soll es so sein (gebe aber meiner Quelle nur 20% Vertraulichkeit in diesem Zusammenhang), wenn ein Club kommt und ihn will, darf er gehen (sofern er will). Dann soll es eine österreichische Lösung geben.

EDIT: also ein Verbleib von Jaissle über diese Saison hinweg ist ein sehr vorstellbares Szenario.

hofinger89 EDIT: also ein Verbleib von Jaissle über diese Saison hinweg ist ein sehr vorstellbares Szenario.

Musst du so grausige Sachen schreiben?

hofinger89 Aber warum nach Jaissle, Marsch, Rose, Garcia, Letsch und Zeidler auf einmal eine österreichische Lösung? 🤔

hofinger89 na bitte hör auf, bei dieser “österr. lösung” wird mir schon ganz unwohl. und bei “jaissle bleibt”… gott behüte.