sebi999 Alex Sicher die U17 EM gemeint. Aber schade, dass er geht. Dürfte schon fix sein, dass er einen ähnlichen Weg einschlägt wie sein Vater in jungen Jahren.
seas397 sebi999 Es wird schon seine Gründe haben warum er auch zu Beginn der Saison sehr wenig bei uns gespielt hat. Da dürfte irgendwas ned passen. Und auch sportlich war er bei uns im Herbst ja eigentlich eine ziemliche Enttäuschung. Wird aber wohl am Kopf gelegen sein, denn das Talent hätte er anscheinend ja.
Alex sebi999 Außerdem ist ja nicht fix, dass er geht. Steht auch nicht beim Post von Fabrizio Romano.
Raiden123 Wird das eine Aktion a la Demir für das Geld und Fame gegen die Spielpraxis? Ich hab da null Einblick
sebi999 Raiden123 Spielzeit bekommt er bei uns ja aktuell auch nicht. Ist eher Panik, dass er den Sprung zum Profi hier nicht schafft, weil er nicht 100%ig in die klassische RB Spielanlage passt und mit Ciardi jetzt noch zusätzliche Konkurrenz bekommen hat!
Ultimate84 Lalic wird enden wie Ante Coric. Zumindest würde es mich wundern, sollte es anders kommen. Dürfte sich vermutlich auch massiv überschätzen, der Aufschlag am Boden ist dann meist umso härter. Ist meine Wahrnehmung von Außen, also ohne Gewähr
LeonLalicGOAT Daniel Beichler class 🥶🥶 Hätte bei so einen Trainer auch schon längst den Verein verlassen
salzmann LeonLalicGOAT wenn Lalic im Training nicht aufzeigt, dass man ihn unbedingt einsetzen muss, dann ist es vor allem die Schuld von ihm und nicht von Beichler. Und man sieht ja an der U18, dass man ihn aktuell ja nicht unbedingt braucht
LeonLalicGOAT salzmann Kenn dich nicht und will nicht dass das öffentlich wird weil dann bin ich schuldig
sebi999 Alex Unterschrieben ist nix, aber die Tendenz geht schon eher Richtung Abgang. Aber mal schauen. Ist aber auf jeden Fall nicht so, dass wir der einzige gute Ausbildungsverein sind.