mbonheur Vielleicht war es auch der Phillips - Chef, der dem Salzburg AG Typen ein paar Glühbirnen verkauft hat?
MarcoRBS chrischinger86 Vielleicht hat Salzburg erst die Gespräche mit Eindhoven geführt und wenn Ramalho wieder zurück ist dann wird mit ihm gesprochen. 😅😉
Dani_07 Ramalho würde im mittelfeld ruhe ausstrahlen, Erfahrung, sunnyboy in der kabine, lange bälle ein traum, kopfball stärke bei standards, zweikampf stärke.
MarcoRBS mbonheur Kannst du mir das zeigen wo es steht ? Nirgends wo steht das die 3 Angebot auch abgelehnt haben ??
Dani_07 Southampton englischer absteiger, ob wir da an jemanden dran sind? Bei lucas gourna haben wir uns auch beim absteiger der französischen liga bedient.
mbonheur Wir waren in der Vergangenheit mal an Sekou Mara dran. Wäre zumindest ein bisschen realistisch. Der hatte nicht viel Spielzeit dort.
Patz026 Mir is fad, wann wird endlich mal wer präsentiert? Oder fährt am Rasenmäher herum? Oder macht sich über Gerüchte lustig. FAD
chrischinger86 Ein IV aus dem Eintracht-Nachwuchs könnte wohl kommen (weiß aber leider weder Namen dazu noch, ob U19 oder zweiten Mannschaft). Habe beide Kader schon einmal kurz überflogen, mir springt da niemand ins Auge, der es definitiv sein muss/kann.