Keine Ahnung, was dran ist, aber Brondby soll sich bzgl Mantl informiert haben. Hermansen soll ja wechseln.
Transferspekulationen ohne Quelle
Habe dazu schon vor ein paar Tagen einen Tweet gelesen, konnte das aber nicht einordnen, ob es sich dabei um Name-Dropping handelte oder das jemand mit Insider-Infos ist, weil er ja Gorter von Ajax auch nennt
chrischinger86 klingt nach Namedropping. Den Tweet hab ich noch gar nicht gesehen
Anfragen kann man ja mal wie es aussieht. Ich denke ja sowieso, dass bei uns die Situation nicht klar ist, und die bis dahin schon jemand Anderen holen. Wir werden den Mantl am 30. August oder so zu einem Abstiegskandidaten aus Belgien verleihen
- Bearbeitet
Liebe laola1-Redakteure!
Nachdem ihr hier ja mitlest und aus unseren User-Infos immer wieder nette Artikel zaubert, bitte um eine kleine Spende an unsere Vereinskassa (den Link findet ihr links unten). Vielen Dank!!!
Nur Vertrag bis 2024, wird also auch nicht die Welt kosten.
himmlisch1982 sie hat es auch schon geschrieben gehabt. Passt, Stürmer wäre ganz gut, wenn wir heuer 4 davon abgeben
Unser Serben-Sesko
chrischinger86 selten ein Best-of Video von einem Stürmer mit so wenig Toren gesehen. Da kommen noch junge Erinnerungen auf..
- Bearbeitet
chrischinger86 kopfbälle kann er schon mal, sehr gut!
Dani_07
Unsere Standardsituationen werden eine echte Waffe, wenn er kommt.
Plumbs
Er regelt nächste Saison bei den Standards
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad
Freu mich schon wenn endlich Stimmung in die Bude kommt.
mbonheur Stimmung in die Bude