chrischinger86 Unsere Standardsituationen werden eine echte Waffe, wenn er kommt.

Ich hoffe nur, dass er genauso ein Kopfballungeheuer mit perfektem Timing wie Sesko ist …

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm Naja immerhin kann Seiwald schon mal keine Ecken mehr treten, das wird also schon mal besser werden (weil schlechter geht fast nimmer 😃 )

salzmann Einsätze lesen sich extrem bescheiden, galt der bei 1860 als großes Talent?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann schaut recht unspannend aus. Aber so kann man Okoh verleihen, Wallner verkaufen und ist trotzdem noch gut aufgestellt in Liefering

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

MarcoRBS wurde zuerst geschrieben, dass sich der erste Sommertransfer anbahnt, was natürlich nicht stimmt, weil Schlager bereits verpflichtet wurde. Hat man deshalb auch ausgebessert und den Tweet neu hochgeladen

salzmann Hat ja, wenn ich das richtig sehe, eigentlich die gesamte Rückrunde gefehlt….

lt. TM auch wegen Oberschenkelproblemen…. hat offensichtlich den gleichen Doc wie Fernando 🧔

Alex hab schon überlegt, ob ich den Klugscheisser spielen soll, aber da war der Tweet schon weg 😂

salzmann ich verstehe nicht ganz, was wir mit den ganzen ZOM machen wollen?
            Gloukh, Kameri, Sucic und der Grieche?

Natürlich kann man Sucic und Kameri auch auf die 8 stellen, aber das sind im Endeffekt trotzdem alles offensiv orientierte Spieler, das würde in der aktuellen Raute doch viel zu offensiv/riskant werden 🤔