mbonheur salzmann Leihe zu Liefering, kauft ihn Red Bull Salzburg, etc. das ist jetzt noch spannend. Somit bin ich bei Wallner und Mendes falsch gelegen 🧔🏻 Jetzt muss nur noch Baidoo verliehen werden und ich habe alles komplett falsch eingeschätzt 🧔🏻
salzmann mbonheur Leihe zu Liefering, kauft ihn Red Bull Salzburg, etc. das ist jetzt noch spannend. ich glaube, dass wir ihn kaufen werden und er als Kooperationsspieler bei Liefering spielen wird
salzmann [unbekannt] in den Testspielen bei Salzburg hat er mir immer gut gefallen. Vor allem seine Flanken habe ich als extrem stark empfunden. Schauen wir mal, wie er sich beim WAC macht, aber einen Österreicher als Nachfolger für Andi Ulmer wäre schon nice
mbonheur salzmann hab mir vor der WAC Leihe auch gedacht, dass Dedic wohl eine Gazibegovic Karriere machen wird. Gsd hab ich mich getäuscht
PatientZero mbonheur Gazibegovic Karriere Beidseitig einsetzbarer AV, Cup-Sieger und Bosnischer Nationalspieler? 🧔
mbonheur PatientZero billig abgeschoben zu Sturm. Hätte vielleicht Schicksal statt Karriere schreiben sollen 🧔🏻
salzmann Alex https://www.transfermarkt.at/matteo-schablas/profil/spieler/918449 Find ich gut. Vertrag läuft auch aus, also müssen wir nicht mal eine Ablöse zahlen.