salzmann AlexRodriguez ist halt zum einen brasilianischer U20 Nationalspieler mit denen er auch Südamerikameister geworden ist und zum anderen hat er bei Bragantino noch einen langfristigen Vertrag bis 2027. Außerdem kosten halt Brasilianer gleich mal mehr
chrischinger86 Brasilianischer Markt halt. Wenn da ein Junge auf die Welt kommt, ist der schon eine Million Euro wert, sobald er laufen lernt (gefühlt) …
Bulli13 Ist das der Routinier der kommen soll laut diversen Meldungen?🤔 Einzig der Zug stört mich. Macht wenig Sinn zu Gesprächen mit dem Zug anzureisen.
louithefatcat Bulli13 Valon 😍 nach seinem Kreuzbandriss zwar nie mehr so gut, aber trotzdem hats halt einfach mit ihm damals angefangen in die neue Philosophie 🥰 E: Leistungstechnisch aber halt Meilen von Salzburg entfernt, also das würde 0 Sinn ergeben
RBS1988 Bulli13 Naja wenn er von München bzw. Wien (Flughafen) kommt, kann es mit dem Zug schon Sinn ergeben und vom Hauptbahnhof wird er abgeholt 😉
HunglikeHodor mbonheur Der hat immer noch alle möglichen Bekannten/Freunde in Salzburg Lebt ned seine Freundin immer noch in Salzburg? Wär jedenfalls genau der Leader den wir brauchen, hat in den letzten Jahren eindrucksvoll gezeigt wie stark er ist 🧔.
Chriti12 mbonheur Auf den ersten Blick schon, aber hab dann zu lange hingeschaut, bis ich mir unsicher war 😅
HunglikeHodor Wär irgendwie bezeichnend für die aktuellen Transfers, wenn wir für Mendes mehr zahlen würden, als wir für Piatkowski bekommen. Valon zurückholen wär genau mein Humor.