AlexRodriguez Irgendwas mit B halt.
In diesem Falle gerne auch Rabid, aber bitte nicht Salzburg
AlexRodriguez Irgendwas mit B halt.
In diesem Falle gerne auch Rabid, aber bitte nicht Salzburg
https://www.transfermarkt.at/arthur-theate/profil/spieler/368891
Da wurden wir wohl mit Leipzig verwechselt
Bin gespannt, ob noch irgendwelche Vereine Torschlusspanik bekommen und uns mit Geld überhäufen.
Wie die französische Zeitung Le Parisien berichtet, solle sich Gadou bereits auf dem Radar mehrerer europäischer Top-Klubs befinden. So sollen neben dem BVB auch der FC Bayern und RB Salzburg Interesse an dem Innenverteidiger hegen.
Der Vertrag des U17 Nationalspielers bei PSG läuft bis zum 30. Juni 2025. Dem Bericht zufolge soll der französische Rekordmeister noch keine Gespräche mit dem Youngster bezüglich eines Profivertrags geführt haben.
https://www.transfermarkt.de/joane-gadou/profil/spieler/1075577
invictus Freund hat sicherheitshalber schon mal für Bayern UND Salzburg angefragt, der alte Fuchs.
Herbert-Ayahuaska bin gespannt, ob Freund noch das Passwort für unsere Datenbanken hat.
Wer kann sich an die Geschichte noch erinnern?
wenn der kommt, geht Kamil oder?
salzmann Stand jetzt stehen wir tatsächlich gut da. Auf den ersten Blick. Wobei man da festhalten muss: Der Einzige der sich wirklich zu uns bekannt hat (diesen Sommer) war Pavlo. Solet wäre wahrscheinlich schon weg, wenn er sich nicht verletzt hätte und bei Kamil war es ja auch ein Krampf bei dem wir am Ende wohl ein Transferveto eingelegt haben.
Wenns richtig blöd läuft sind 2 von den 3 im Winter weg. Da wäre es schon vernünftig, wenn man neben Baidoo dann schon jemanden mit ordentlicher Qualität (nehme ich jetzt mal an - aufgrund des TM-Profils) hier hat, den man dahinter aufbaut.
Klar, bis zumindest Winter werden die Einsatzzeiten überschaubar sein, aber schon dann KANN es zu größeren Veränderungen in unserer IV kommen. Und dann sofort schon jemanden zu haben der ins Profil passt, Mannschaft, Trainer und System schon kennenlernen konnte, schadet sicher nicht - zumal Winter immer schwieriger ist, Ersatz zu bekommen. Und bei unserem Verletzungspech muss man halt auch da immer mit was rechnen^^
Dass da natürlich viel Theorie dahinter ist, ist mir schon klar.
Aphox seine Chance bei Rennes in der Ligue 1 Stammspieler zu werden aufgeben, damit er bei uns ab Winter , wo wir wahrscheinlich nicht mehr in der CL dabei sind, mehr Einsatzzeit bekommt? Ich weiß nicht. Für das Problem, dass uns im Winter 1-2 IVs verlassen, haben wir ja auch noch Mendes, der in der Zwischenzeit bei Liefering Spielpraxis erhält. Und dann kann man im Winter immer noch einen Spieler verpflichten, den man bereits wieder hinter Mendes bei Liefering aufbaut, der aber schon die nötige Qualität hat, um bei uns auf der Bank zu sitzen, sollte es aufgrund Verletzungen nötig sein. Ich kanns mir noch nicht vorstellen, dass er wirklich kommt. Wenn ja, bin ich aber auf jeden Fall gespannt, was seine Rolle sein soll. Wir werden sehen, ob sich jetzt in den letzten Tagen noch was tut.
Da steht aber auch, dass der österreichische Meister für einen Direktkauf oder eine mögliche Leihe an Stade Rennes herangetreten sein soll.
Das wäre aber gar nicht Red Bull like