[unbekannt] Mir geht das einfach zu schnell: Ganz jung kaufen, um sie möglichst schnell wieder auf den Markt zu werfen. Da bleibt keine Zeit für die Entwicklung der jungen Fußballer.
Ich habe wiederholt hier gemeint, dass man das Geschäftsmodell mit “noch jünger, noch schneller verkaufen” überdreht hat und das neben Mr. Strubsi am driver seat auch ein wesentlicher Grund dafür ist, warum es enttäuschend läuft. Daneben auch ein nicht gut zusammengestellter Kader ohne notwendige Hierarchien durch Leitwölfe.
Naja wenn du mittlerweile spieler auf qualitätsebene Weltfusballer in deinen Reihen hast, dann ists klar das du diese nur sehr jung bekommen wirst und die auch extrem schnell wieder weiter ziehen!
Einen haaland hätten wir ohne ak auch niemals halten können, da wären wir mit geld zugeschissen worden!
Ja die jungen sind noch ungeschliffen, aber ich habe lieber einen ungeschliffenen diamanten als einen fertigen goldbarren….
Unsere spieler sind zu gut um sie länger zu halten, deshalb wird es im sommwr auch wieder einen umbruch geben obwohl viele auslassen!
Aber pavlo dedic sucic und co werden kaum zu halten sein.
Unser problem sind die scheiß verletzungen, die werfen jegliche planung übern haufen!
Hätte ein konate stürmer nr3 sein sollen und ein simic nur nr6, man sieht ja eh in welche rolle sie schlüpfen mussten.
Ein guindo der nr1 Lv ist trotz seiner ewig langen verletzung, ein dedic der iv spielt usw usw….
Bekommen wir die verletzungen in den griff, sind wir 2 klassen stärker auch mit den gleichen spielern