7 Tage später

Kann sich sonst noch jemand vorstellen, dass wir Entrup holen?

chrischinger86
    2 Tore in der Serie B?
    Traue ich sogar Nene zu, Ratkov, Simic, Kknate sowieso

Herbert-Ayahuaska Akpom und Brobbey sind einfach besser. Glaub aber kaum dass sie ihr einziges Backup abgeben werden

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/premier-league--kalajdzic-bei-premier-league-klub-vor-dem-aus/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0_k59XQ43lvuWkG10O9Cx7To6ILzaBTl_UQ6DAtKFJKgGy25vFIC3JQqA#Echobox=1703064400

Ratkov verleihen und Sasa in Euro Form bringen im Frühjahr (plus vertragliche Option auf 2 weitere Jahre)?
    Ja Nein?
    Ich denke mit der Historie könnte man den aktuell tatsächlich bekommen.

Herbert-Ayahuaska ich weiß, aber das Risiko wäre meiner Meinung nach überschaubar, sofern man den Vertrag gut gestaltet (Leihe + Kaufoption, gekoppelt an Einsatzzeiten etc.)

Sofern fit hat der schon Qualität und für ihn wäre es in Hinblick auf die EM sicher förderlich, wenn er viel spielt. Die Gelegenheit sehe ich bei unserem aktuellen Kader als ziemlich groß.
      Und die riesen Auswahl an Optionen im Ausland hat er aktuell wohl nicht.

Für mich wäre Kalajdzic wegen seiner Verletzungsanfälligkeit eher ein netter Bonus für einen Kader, der auch ohne ihn gut funktioniert.

Derzeit sehe ich aber den Bedarf bei uns an einem Stürmer, der wirklich sofort hilft und vielleicht nicht so verletzungsanfällig ist, deutlich größer. Wenn Kalajdzic ausfällt - was bei seiner Verletzungshistorie leider immer einkalkuliert werden muss - stehen wir wieder ohne weiteren Stürmer da.

Daher wäre er für mich nicht unbedingt die erste Wahl, wenn es um eine Winter-Verstärkung geht, aber zusätzlich zu einem anderen Stürmer würde es mMn schon Sinn machen. Weil einer der beiden wird dann ja hoffentlich die erhoffte Verstärkung sein.

Forsti37 Fernando, Kalajdzic, Koita

FYP

Giphy - Podcast Fkk GIF by VISOON

Im Ernst: Das kommt natürlich erschwerend hinzu, weil wir selbst ohne Kalajdzic schon einen Kader haben, der gerade in der Offensive immer wieder durch verletzte Spieler (mit teils langfristigen Ausfällen) geschwächt wird. Da wäre es dann schon sinnvoller, zumindest einen Spieler zu holen, der mit der Thematik bislang nicht so sehr behaftet ist.

Man muss sich schon auch klarmachen, dass wir einen Knipser dringend brauchen, kommt ja nicht von ungefähr, dass wir recht wenige Stürmertore erzielt haben. Daher wäre meine Idee eben Mister X + Kalajdzic als Bonus, wenn das möglich ist.

Ultimate84 hahaha ich hab mirgrsd das gleiche gedacht…
        Mal bissl geschaut
        Hat 18mio gekostet, denke leihe mit ko in höhe von 10mio wären möglich, ist ja doch schon 26…

Gehalt hat er angeblich 2.5mio…
        Da könnten wir ihm ja bissl über 1mio fix bieten plus fette erfolgsboni…

Wäre für mich der erfahrene stürmer, dazu österreicher.
        Daneben die schnellen spieler…
        So ein 3er sturm mit koita sasha ferndo wäre schon sehr geil!

Der kann schon kicken fpr seine
        Größe mit ordentlich selbstvertrauen geht der ab…

Und verletzungen ja kann immer passieren, ohne verletzungen würdest du ihn sicher nicht bekommen.

Aber wäre für mich eine absolute verstärkung zu den vorhandenen stürmern…

Einerseits wird schon lang lautstark über die Ausfallzeiten von Fernando, Koita, Terzic und generell allen Spielern moniert. Andererseits wollen manche Kalajdzic hier haben. Kann man verstehen, muss man aber nicht 🤡