- Bearbeitet
Raiden123
Einer der Bosse dort, Daniel Neumayr (war auch schon beim Lucho-Transfer mit ihm in Salzburg). Ich nehme mal an, dass das ein Deutscher ist.
Raiden123
Einer der Bosse dort, Daniel Neumayr (war auch schon beim Lucho-Transfer mit ihm in Salzburg). Ich nehme mal an, dass das ein Deutscher ist.
Den Stürmer von Parma sollen wir für den Sommer beobachten. Wäre spannend, ob man so jemanden auch bekommt, falls Parma aufsteigt. Aktuell ist sein Klub Tabellenführer in der Serie B
https://www.transfermarkt.de/ange-yoan-bonny/profil/spieler/827734
chrischinger86 Gleich im Winter einen Vorvertrag unterschreiben lassen
Kann sich sonst noch jemand vorstellen, dass wir Entrup holen?
chrischinger86
2 Tore in der Serie B?
Traue ich sogar Nene zu, Ratkov, Simic, Kknate sowieso
mtbulle Kann sich sonst noch jemand vorstellen, dass wir Entrup holen?
Dass hätt noch ärgere Djuricin Vibes als Djuricin selbst. Never ever holen wir den.
Mikautadze vllt eine Möglichkeit, der bei Ajax nur Bankdrücker ist?
mtbulle kommt auf die Gründe an, warum er auf der Bank sitzt
Herbert-Ayahuaska Akpom und Brobbey sind einfach besser. Glaub aber kaum dass sie ihr einziges Backup abgeben werden
Ratkov verleihen und Sasa in Euro Form bringen im Frühjahr (plus vertragliche Option auf 2 weitere Jahre)?
Ja Nein?
Ich denke mit der Historie könnte man den aktuell tatsächlich bekommen.
Ultimate84 Kalajdzic ist leider auch sehr verletzungsanfällig
Herbert-Ayahuaska ich weiß, aber das Risiko wäre meiner Meinung nach überschaubar, sofern man den Vertrag gut gestaltet (Leihe + Kaufoption, gekoppelt an Einsatzzeiten etc.)
Sofern fit hat der schon Qualität und für ihn wäre es in Hinblick auf die EM sicher förderlich, wenn er viel spielt. Die Gelegenheit sehe ich bei unserem aktuellen Kader als ziemlich groß.
Und die riesen Auswahl an Optionen im Ausland hat er aktuell wohl nicht.
Für mich wäre Kalajdzic wegen seiner Verletzungsanfälligkeit eher ein netter Bonus für einen Kader, der auch ohne ihn gut funktioniert.
Derzeit sehe ich aber den Bedarf bei uns an einem Stürmer, der wirklich sofort hilft und vielleicht nicht so verletzungsanfällig ist, deutlich größer. Wenn Kalajdzic ausfällt - was bei seiner Verletzungshistorie leider immer einkalkuliert werden muss - stehen wir wieder ohne weiteren Stürmer da.
Daher wäre er für mich nicht unbedingt die erste Wahl, wenn es um eine Winter-Verstärkung geht, aber zusätzlich zu einem anderen Stürmer würde es mMn schon Sinn machen. Weil einer der beiden wird dann ja hoffentlich die erhoffte Verstärkung sein.
Kalajdzic, Koita und Fernando können dann gemeinsam im Medical Center chillen ️
Forsti37 Fernando, Kalajdzic, Koita
FYP
Im Ernst: Das kommt natürlich erschwerend hinzu, weil wir selbst ohne Kalajdzic schon einen Kader haben, der gerade in der Offensive immer wieder durch verletzte Spieler (mit teils langfristigen Ausfällen) geschwächt wird. Da wäre es dann schon sinnvoller, zumindest einen Spieler zu holen, der mit der Thematik bislang nicht so sehr behaftet ist.
Man muss sich schon auch klarmachen, dass wir einen Knipser dringend brauchen, kommt ja nicht von ungefähr, dass wir recht wenige Stürmertore erzielt haben. Daher wäre meine Idee eben Mister X + Kalajdzic als Bonus, wenn das möglich ist.
Ultimate84 hahaha ich hab mirgrsd das gleiche gedacht…
Mal bissl geschaut
Hat 18mio gekostet, denke leihe mit ko in höhe von 10mio wären möglich, ist ja doch schon 26…
Gehalt hat er angeblich 2.5mio…
Da könnten wir ihm ja bissl über 1mio fix bieten plus fette erfolgsboni…
Wäre für mich der erfahrene stürmer, dazu österreicher.
Daneben die schnellen spieler…
So ein 3er sturm mit koita sasha ferndo wäre schon sehr geil!
Der kann schon kicken fpr seine
Größe mit ordentlich selbstvertrauen geht der ab…
Und verletzungen ja kann immer passieren, ohne verletzungen würdest du ihn sicher nicht bekommen.
Aber wäre für mich eine absolute verstärkung zu den vorhandenen stürmern…
Kalajdzic würd ich sooooo feiern, geiler Kicker, super Typ - den würd ich trotz Verletzungsanfälligkeit mit Handkuss nehmen.
Einerseits wird schon lang lautstark über die Ausfallzeiten von Fernando, Koita, Terzic und generell allen Spielern moniert. Andererseits wollen manche Kalajdzic hier haben. Kann man verstehen, muss man aber nicht