mbonheur Fadeste Transferzeit ever ever ever?
Gab selten weniger Bedarf, läuft doch wie geschmiert.
Strubsi braucht nur eine volle Vorbereitung, dann wird alles gut
mbonheur Fadeste Transferzeit ever ever ever?
Gab selten weniger Bedarf, läuft doch wie geschmiert.
Strubsi braucht nur eine volle Vorbereitung, dann wird alles gut
Ein paar Zwölfjährige werden schon noch kommen.
Zumindest perspektivisch sollen wir Chris Brady von Chicago Fire beobachten. Der hat dort aber eh noch lange Vertrag und ist erst 19. Da kann er in der MLS durchaus noch zumindest ein weiteres Jahr reifen, bevor er vielleicht den nächsten Schritt macht. Bei uns würde er eh nur auf der Bank sitzen, solange Schlager so gut performt.
https://www.transfermarkt.de/chris-brady/profil/spieler/765504
Mit 19 schon 30 MLS Spiele… das ist nicht wirklich übel.
AlexRodriguez
In Chicago setzen sie wohl aus Überzeugung auf junge Torhüter. Vor Brady hat dort Slonina gespielt, den man mittlerweile an Chelsea verkauft hat (aktuell an Eupen in Belgien verliehen). Der ist auch erst 19 und hat Chicago über neun Mio. Euro Ablöse eingebracht.
Dann hoffen wir, dass Brady bei Bedarf für uns ein wenig günstiger hergeht :-)
Bis dahin ist aber eh noch ein Brader Weg.
AlexRodriguez extrem zach
Wir hoffen mal auf Anfang Januar.
AlexRodriguez hoff mas. Hab auf jeden Fall null Infos
Puh. Wenn nicht mal du Infos zu dem Thema hast…. Gute Nacht!
AlexRodriguez bedeutet leider nix. Entweder ist nichts los oder sie halten dicht. (Oder ich kenne mittlerweile die falschen Leute )
Aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern, um die Zeit hatten wir gefühlt schon mehr Gerüchte oder täusche ich mich?
Nun ja, unser SD hat doch groß rausposaunt, daß sich der Kader im Winter wohl eher nicht bis nur sehr wenig ändern wird. Daher gehe ich von genau Null Zugängen aus und auf der Abgangsseite glaube ich, daß nur dann etwas passiert, wenn ein wirklich gutes Angebot kommt, zu dem man nicht nein sagen darf oder wenn ein Spieler betroffen ist, der unbedingt weg will (Solet, Koita würden mir da spontan einfallen).
Ich tippe daher eher auf nichts los, als daß du die falschen Leute kennen würdest oder alle dicht halten würden.
Dass es um fast keinen unserer Kaderspieler Gerüchte gibt wundert hier echt jemanden? Wer, ausser Pavlovic und Schlager hätte sich im Herbst aufgedrängt?
Die 50 Marillen für Gloukh könnten wir schon nehmen, wenn an der Geschichte was dran ist.