Wir haben und hatten so tolle Spieler aus Afrika. Aber auch einige “Flops”. Wir können nicht alle aus Mali verpflichten. Garantie hat man nie, aber ich hoffe, wir schauen mehr auf Qualität als auf Quantität. Mehr Owusus braucht es eher nicht.
Transferspekulationen ohne Quelle
[unbekannt] Was Mali bei der U 17 WM gezeigt hat, war großes Kino.
Ist wahrscheinlich schwer von außen einzuschätzen, aber wie viel davon war die Klasse der individuellen Kicker und wie viel das Teamgefüge, meinst du? Hab bei Weitem nicht genug von der WM gesehen, um das beurteilen zu können.
Dritter Platz ist jedenfalls kein Bemmerl.
Auch wenn ich mich immer über neue Talente freue, angesichts der zu erwartenden Abgängen würde ich mich über das eine oder andere Gerücht mehr freuen, das echte Verstärkungen für den A-Kader betrifft.
Denn ganz ohne Solche hätt ich ein ziemlich mieses Gefühl für die kommende Saison….
- Bearbeitet
[unbekannt] ich geb dir eh recht, die Balance ist wichtig und stimmt heuer sicher nicht zu 100%.
Nur wo waren die erfahrenen Führungsspieler, als wir in der ersten Jaissle Saison im CL Achtelfinale waren?
Da war die Kaderzusammenstellung ja nicht großartig anders, wenn ich nicht ganz daneben liege. Ulmer hatte man halt noch, aber sonst waren das doch auch alles Jungs zwischen 19 und 23. Die Unterschiedsspieler waren damals Okafor, Camara und Adeyemi. Alle ziemlich jung. Das MF damals Camara, Seiwald in der ersten vollen Saison, Aaronson und Sucic. Keiner älter wie 21.
Wir haben aktuell primär ein Qualitätsproblem, auf der Bank, zusätzlich leider auch im Kader.
[unbekannt] draufklicken und dann kannst direkt auf X übersetzen lassen
Brahima Diarra (20) wird am Ende der Saison vertragsfrei sein.
An dem U23-Nationalspieler aus Mali sollen Leicester, Hull City, West Brom, Bristol City, Vitoria Guimaraes, Famalicao, Salzburg, Portimonense sowie Vereine aus der Ligue 1 und der D1 Belgiens interessiert sein.
https://www.transfermarkt.at/brahima-diarra/profil/spieler/723667
- Bearbeitet
salzmann ist in Paris geboren, spielt nur für Mali.
Kann zum Spieler nix sagen, ausser dass wir im ZM eigentlich Erfahrung brauchen würden, Masse haben wir dort mMn genug.
HunglikeHodor ist in Paris gebohren, spielt nur für Mali.
aua.
salzmann https://africafoot.com/huddersfield-veut-prolonger-brahima-diarra-discussions-entamees/
Er soll eine Vertragsverlängerung bei Huddersfield abgelehnt haben. Hier werden wir auch als Interessenten genannt
- Bearbeitet
HunglikeHodor Kann zum Spieler nix sagen, ausser dass wir im ZM eigentlich Erfahrung brauchen würden, Masse haben wir dort mMn genug.
Naja lgd und oscar bleiben.
Bidstrup auch
Capaldo ist such noch da
Also start11 platz ist da eh keiner..
Hat 40 spiele in englands 2ter liga, ist also sicher auf einem anderen level als ein 18 jähriger direkt aus mali…
FATBEAT Hat 40 spiele in englands 2ter liga
er hat aber im Schnitt halt auch nur um die 35 Minuten pro Spiel bestritten. Das er weiter ist als ein junger malischer Spieler, der gerade den Kontinent gewechselt hat, ist klar, aber so weit entwickelt ist er auch noch nicht. Ich weiß allerdings auch nichts über den Spieler, aber er sieht auf jeden Fall interessant aus
- Bearbeitet
mbonheur Bin auch pro Lunin
Ist das Gerücht echt so alt dass es noch im ASB abgehandelt wurde?
Hat lange so ausgeschaut als ob er seinen Karriereweg ziemlich verpfuscht hat, für das Talent welches ihm nachgesagt wurde. Spät aber doch dürfte es für ihn trotzdem ein guter Weg sein.
Sorry für OT.
HunglikeHodor Ja wir haben schon verstanden, dass du Fitz Fan bist