Wenn ich wieder mal das schlechteste Annehme dann stell ich mir das so vor:
Ein Tisch mit Pep und seinem Spielfeldkarton - darauf schiebt er die Smarties durch die Gegend und erklärt BS, Reiter,… was er sich vorstellt und nennt Namen von Spielern die der Vorstellung entsprechen. Und jedesmal wenn er was sagt sagt einer der anderen. Also wir hätten da grad einen Wöber im Angebot, Pep: I need someone that,… Da hätt ma noch 12 Rückkehrer die keiner will: Pep: I need someone that,…. Oder diesen genialen Griechen für die Mitte mit Geschenkschleife für nur 16 Mille, Pep: I need 3 of them… 7 Stürmer die nicht wissen wo das Tor steht,…. Und Pep schüttelt bei jedem Namen breit lachend den Kopf.
Na ich hoffe wirklich das die alle in Ruhe zusammen einen Kompletten Plan machen und nicht
Sonderangebote einsammeln von Leuten die grad irgendwo übrig geblieben sind oder Ladenhüter sind.
Deswegen ist die Herangehensweise : Da ist einer zu haben, der wär mir sympathisch, der ist ein super Spieler, tendenziell die Falsche.
Wir müssten anfangen Gesamtkonzepte zu machen - auch mit so kompletten Aufstellungen und was das dann können soll. Aber wenn nicht mal klar ist wer bleiben möchte - dies uns nicht kommuniziert wird. Zum Beispiel wo steht das Pavlovic jetzt wo Pep da ist noch weg will?