Chris321 ganz versteh ich es auch nicht
Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
Chris321 vll sind die Verträge schon ausgehandelt und man wartet halt warum auch immer noch ein wenig mit der Verkündung. Aber wir wissen halt nicht, was im Hintergrund schon alles passiert ist und noch passiert. Mit den Leihspielern kann ja auch intern schon alles abgeklärt zu sein und man sucht jetzt schon im Hintergrund nach Abnehmern
- Bearbeitet
Mir würde es im ersten Schritt schon reichen, wenn ein kurzes Pressestatement veröffentlicht wird:
Folgende Leihspieler werden nicht zum FC RBS zurückkehren, wir wünschen euch für die Zukunft alles gute: Tijani, Ludewig, Sangare, Piatkowski, Mantl, Vasquez, Crescenti.
Mit sämtlichen Spielern samt deren Beratern wird an einer Lösung gearbeitet.
Dijon Kameri und Ignace vdB kehren nach ihren Leihen fix in den Kader des FC RBS zurück.
Lukas Ibertsberger wird eine weitere Saison an den WAC verliehen, der eine Kaufoption im Anschluss daran besitzt. Wir haben uns aber eine Rückholklausel zugesichert.
Tim Paumgartner wird nach Unterzeichnung seines ersten Profivertrags für die Saison 24/25 an die WSG Tirol verliehen, den Schritt nach Tirol wird auch Raphael Hofer machen, diesen aber endgültig.
Ultimate84
Naja, kannst halt nicht festlegen, dass sie nicht zurückkehren, wenn du sie vielleicht gar nicht losbekommst schlussendlich.
Man arbeitet sicher an Lösungen für die Spieler. Ein solcher Bericht bringt keinem was.
Bei Van der Brempt ist die Rückkehr sicherlich auch abhängig von Dedics Zukunft.
Ibertsbergers Vertrag läuft 2025 aus, also müsste er erst verlängern für die Kaufoption und eine weitere Leihe.
Alex Naja, kannst halt nicht festlegen, dass sie nicht zurückkehren, wenn du sie vielleicht gar nicht losbekommst schlussendlich.
Man arbeitet sicher an Lösungen für die Spieler. Ein solcher Bericht bringt keinem was.Bei Van der Brempt ist die Rückkehr sicherlich auch abhängig von Dedics Zukunft.
du weißt schon, dass das nicht wirklich ernst gemeint war
Sollten sich Coach Marco Rose (47) und die Bosse nach den Trainings-Eindrücken allerdings gegen einen Ouédraogo-Verbleib bei RB entscheiden, ist nur eines sicher – DASS er ausgeliehen wird. Völlig offen, ob dann auch tatsächlich Schalke den Zuschlag für ein weiteres Jahr mit dem Talent bekäme. Denn RB zieht mehr als nur ernsthaft in Erwägung, Ouédraogo für eine Saison beim Schwestern-Klub RB Salzburg in Österreich „zu parken“.
- Bearbeitet
salzmann
Da wäre ich zwiegespalten. Auf der einen Seite bin ich kein Freund von Leihen auf, vor allem von RB Leipzig, zum anderen wäre es die einzige Chance, ein solches Toptalent zu bekommen und er sportlich durchaus ein Gewinn, falls es keine Alternativen gibt.
Finanziell hat Salzburg halt nicht direkt etwas davon, wenn er überzeugt.
Alex Finanziell hat Salzburg halt nicht direkt etwas davon, wenn er überzeugt.
naja insofern würde man schon durch seine Leistung auch finanziell profitieren, wenn er uns hilft unsere sportlichen Ziele zu erreichen. Dadurch steigert sich dann auch wieder unsere sportliche Reputation, wenn wir mit ihm aufzeigen. Da profitieren wir dann auch wiederrum finanziell. Ich würde ihn gerne bei uns sehen, auch wenn es nur für eine Saison und auf Leihe sein sollte
https://www.transfermarkt.at/andre-silva/profil/spieler/198008
Im besten Fußballeralter, richtig starker Techniker, idelae Lösung neben einem jungen und schnellen Konate und Leipzig soll mal in die andere Richtung auch nicht so geizig sein, hat nur noch 6 mille MW
Spielerwünsche bitte im anderen Thread besprechen
Alex Weil er auch in Spanien nichts getroffen hat bei Real Sociedad und bei Leipzig hinter Sesko und Openda kein Land sehen wird. Hat noch zwei Jahre Vertrag in Leipzig, also wenn man was verdienen will, dann am besten diesen Sommer. Gehalt könnte tatsächlich ein Problem sein, wobei bei den letzten Saisonen die er gespielt hat nicht besonders viele Interessenten vorder Tür stehen werden.