[gelöscht] würde Köhn auch spannender als Cic finden

Aber irgendeinen Grund muss es ja haben, dass niemand von diesen Leuten an Cic vorbeikommt

mbonheur a schirches Angebot kauft niemand trotz schönster Auslage

mbonheur hab leider keinen Draht zu Ilse Sr

Da bleibt zu hoffen, daß Ilse Sr. nicht der einzige ist, der entscheidet, wer kommen soll.

Hoffentlich liest der Cican nicht mit, der ist dann heute noch nervöser sonst....

Ultimate84 der bekommt fix pro Tag zig Nachrichten über alle möglichen sozialen Netzwerke, wo ihm gesagt wird, was für ein Eiergoalie er ist. Da ist er sicher schon abgehärtet

Hey, aber wenigstens besteht Hoffnung, daß sich bezüglich der Torhüterposition auch wirklich was tut.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich muss sagen, wenn ich das hier alles lese bekomme ich richtig Angst. Antosch weg, Carlos weg. Dann bleiben Cic und Walke und irgendjemand, den unsere Verantwortlichen attestieren, dass er ein guter Goalie ist. Oh weh😥 Ich habe schon Angst vor dem Namen

Disco Knofi wäre auch witzig. Dann würde das Fortgehen in Salzburg auch wieder bisschen lustiger werden.

Wie wäre es mit Daniliuc? Wenn wir den interessanten schon nicht bekommen haben, dann zumindest seinen Bruder, der spielt ja eh als TW.