salzmann sollte heute wirklich was kommen, dann ist es find ich es faszinierend, dass bis jetzt gar keine Informationen nach außen getragen wurden
Aphox salzmann Aber umso geiler wenn dann plötzlich ein absoluter Banger rausgehauen wird….. so zumindest meine sehr hohe Erwartung für heute! 😆
salzmann Aphox ja solche Transfers finde ich auch um einiges cooler, wenn man aus dem nichts überrascht wird.
Aphox salzmann Pavlo kam doch damals mehr oder weniger aus dem Nichts wenn ich’s noch richtig im Kopf hab?!…. Vormittags die ersten vagen Gerüchte und am NM dann schon die Vorstellung. Sowas in der Größenordnung wär schon mein Wunsch für heute 😃
salzmann Aphox Pavlo kam doch damals mehr oder weniger aus dem Nichts wenn ich’s noch richtig im Kopf hab ja stimmt. Der Thread über das Gerücht und der Spielerthread wurden am selben Tag erstellt
seas397 Aphox Ich erwarte heute nichts mehr. Sangare zu Rapid is ja schon der kryptisch angekündigte Wechsel, oder? 🧔
Aphox seas397 Das wäre ein bisschen enttäuschend. Da müsste ich meinen like an den Teaserpost dann doch wieder zurücknehmen 😅
mtbulle Meinte hofinger vllt einfach, dass wir auf den Spielplan warten sollen, der ja heute Mittag kam?😂