mbonheur
An Cics Monsterleistung beisst sich halt jeder die Zähne aus. Hat ja niemand ahnen können, dass er so performt

Für Coronel hätten wir sogar schon ein eigenes Smiley-Face gehabt hier. 🧔🏻

Das man auf der TW-Position am Transfermarkt aktiv werden will, freut mich einerseits, aber wenn dann wohl Coronel UND auch noch Antosch gehen, macht mich das schon wieder traurig. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass man Antosch vllt schon noch verlängern und anschließend verleihen will. Wobei dann mit dem neuen TW als 2er oder 1er erst wieder nur eine kurz- bis mittelfristige Lösung da ist, mehr als 2 Saisonen würde man Antosch sicher nicht verleihen.

• Resch hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kernoeljunkie

Soll er um 4 Jahre verlängern, 2 Jahre verleihen in die Bundesliga und dann erhält er eine Chance oder darf zu einem fairen Preis gehen.
    Wäre eine faire und gute Lösung für beide Seiten.

Llorente auf die shortlist

Bitte Onguene und Wöber verkaufen

Einen guten IV holen und Lieferinger hochziehen.

Ashimeru (nicht mal im Kader) im Winter für eine Wurstsemmel nach St Gallen transferieren

Einen LV holen.

Den Rest mit den bereits verpflichteten Spielern auffüllen und Lieferinger einbauen.

Letztens einen U23 TW aus der Ukraine, Polen, etc. holen und eine faire Chance geben

mbonheur Ashimeru (nicht mal im Kader) im Winter für eine Wurstsemmel nach St Gallen transferieren

Kannst Oku oben drauf legen, hilft ums auch nix weiter

mbonheur ongi soll ein halbes Jahr Stamm spielen und dann für gutes Geld in die Championship oder zu einem Abstiegskandidat der PL wechseln. Wöber muss im Winter gehen. Neuer TW muss kommen. Szobo wird leider gehen und durch Aaronson und Sucic ersetzt. Okafor wird mehr Einsatzzeit bekommen. Wenn man nochmal ein ähnlich schwindliges Gebot wie für Hwang letztes Jahr für Daka oder Koita bekommt: Zwingend annehmen. Mwepu detto, hier kann man bis Sommer einen Nachfolger aufbauen. Länger bleibt er ohnehin nicht.

Der Winter wird der neue Sommer, was das Transfergeschehen bei uns betrifft.

mbonheur
      Vielleicht holen wir ja Pongi zurück 🙃
      Ich ergänze deine Liste um: Daka für einen guten Preis verkaufen und einen weiteren Stürmertypen ala Berisha holen. Wir haben mit Berisha, Koita und Adeyemi 3 starke Typen vorne, die noch dazulernen können und werden. Bei Daka sehe ich eher geringe Chancen, dass er jemals mehr einbringen wird, als das, was bereits kolportiert wurde; dazu sind die internationalen Leistungen einfach zu schwach.

Spiderman
        Das sehe ich diametral anders. Ich glaube, dass wir uns in zwei Jahren fragen werden, wie ein Berisha 4 Tore in der CL gemacht hat. Das wird glaub ich sein absoluter Karriere Höhepunkt sein und glaube ich nicht, dass er noch zu einem besseren Verein als Salzburg kommt.
        Daka sehe ich hingegen in der nahen Zukunft bei einem internationalen Topverein. Der hat einfach alles, was ein Top Stürmer in der jetzigen Zeit braucht.

9ine Finde beide geil... Bei Berisha reichts sicher auch für nen Club ala Hoffenheim.

Spiderman Bei Daka sehe ich eher geringe Chancen, dass er jemals mehr einbringen wird, als das, was bereits kolportiert wurde; dazu sind die internationalen Leistungen einfach zu schwach.

Er hat uns in die Champions-League geschossen, vor nicht all zu langer Zeit. Gruppenphase verlief nicht optimal, aber das lag eher an der Verletzung. Sein Auftritt heute war mehr als okay und hat gezeigt, dass er auf dem Niveau seine Berechtigung hat. Gegen den Ball war er wohl am intensivsten zu Gange, vielen Atletico Spielern in dem Bereich die Schneid abgekauft. In der zweiten Hälfte durfte er weit offensiver agieren und war richtig präsent und hat sich kleinere Chancen hart erarbeitet. Das lässt hoffen und darauf kann man aufbauen.

Gladbach, Leverkusen auf jeden Fall.

sebi999
            Ich mag Berisha mittlerweile auch sehr gerne. Spieler, die den harten Weg gehen mussten, sind mir immer sympathisch. Weiters wirkt er wirklich sehr geerdet gegenüber früher und scheint es so, als ob er einiges dazu gelernt hat.
            Trotzdem glaube ich nicht, dass er großartig über Salzburg hinaus kommen wird. Da fehlt einfach dieses herausragende Attribut bei ihm.

Bei Liefering war er halt echt geil, YL sowieso. War mir sicher, dass er den Sprung direkt schafft, das hat Rose aber anders gesehen. Dürfte langfristig für ihn aber wohl besser gewesen sein. Wenn wir Glück haben bleibt er uns dadurch auc vielleicht noch etwas länger erhalten. Bezweifle ich aber irgendwie.

mbonheur
            Das klingt nach einem Plan, über den Freund gerne mal nachdenken darf. Auch Okugawa und Okafor dürfen in die Überlegungen mit einbezogen werden.

@Phistar kannst du Freund die Zusammenfassung der letzten Posts bitte wieder per Mail schicken - Danke 😊
            Betreff: "Wie wir 2021/22 mit wenig Optimierung im Kader die Großen in der CL herwetzen können"

@Phistar Falls du Zeit hast und mal wieder eine Email schicken möchtest

Um jeden Preis Kamaldeen holen, ich beteilige mich auch an der kostspieligen Investition mit nennenswerten 15 Euro. Da geht sich zumindest mal ein Haar aus

Und Red Bull soll die Right to Dream Academy aufkaufen, dort spielt die Musik. Hier werf ich ein Fuffi in den Raum

Und eine eigene Akademie in Simbabwe und Burkina Faso aufziehen

Das waren meine Weihnachtswünsche

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.