Alerion Chris er hat Sane eine verpasst, sich mit dem Trainer gestritten. Google auch mal die Geschichte mit seiner Frau/Freundin.
AlexRodriguez Alerion er hat Sane eine verpasst Nicht, daß ich Mane verteidigen will, aber im Fall von Sane hat es zumindest mal nicht den falschen erwischt
greez Würde zumindest Sinn ergeben, wenn man für die Klub-WM einen größeren Namen verpflichten würde. Aber solange kein anderes Medium mit eigenen Infos darüber berichtet, ist es eh müßig darüber zu diskutieren.
greez Der 32-jährige Ausnahmespieler, der Anfang des Jahres in seiner Heimat Senegal eine 18-Jährige geheiratet hat, will in der Nähe seines Sohnes leben und hofft im Herbst seiner Karriere noch einmal für Red Bull Salzburg auflaufen zu können. Wusste btw nicht, dass Mane einen Sohn hat und hätte auch bei einer kurzen Internetrecherche nichts dazu gefunden. Weiß da irgendjemand hier mehr?
greez aXXit Ja, komische Geschichte. Spannend wäre auch, wer die Quelle aus dem engsten Umfeld sein soll. Musti?
salzmann mbonheur Liefering würde eh noch einen RV benötigen, sofern Morgalla nicht vorerst bei Liefering Matchpraxis sammeln sollte
greez Alex Die SN schreiben aber explizit von seinem Sohn. Da würd’s mich schon wundern, wenn sie damit seine Frau meinen. 🧔🏻
salzmann salzmann https://www.flashscore.at/spiel/SGZxJ8vQ/#/spiel-zusammenfassung/spiel-zusammenfassung Beim heutigen Testspiel von Rijeka war er dabei und hat dabei auch ein Tor geschossen